Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Van & Camping begeisterte Leute

G

Gelöscht 129268

Gast
Hallo liebe Menschen,

ich selber habe kein Auto mit dem ich weit reisen kann, jedoch habe ich einen Garten, an dem man gut einen Camper oder ein Wohnmobil abstellen könnte. Falls es hier Leute gibt, die gerne Richtung Ostsee reisen, fände ich Begegnungen schön.

Für alle Anderen freu ich mich auch immer über einen Kaffeeklatsch ☕
 

sapphyr

Aktives Mitglied
Hallo liebe Menschen,

ich selber habe kein Auto mit dem ich weit reisen kann, jedoch habe ich einen Garten, an dem man gut einen Camper oder ein Wohnmobil abstellen könnte. Falls es hier Leute gibt, die gerne Richtung Ostsee reisen, fände ich Begegnungen schön.

Für alle Anderen freu ich mich auch immer über einen Kaffeeklatsch ☕
Gib doch eine Anzeige bei 1nitetent auf.
Da findest du deine Zielgruppe :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben