das ist momentan einfacher gesagt, als getan... ich habe gerade eben erfahren, dass sie einen gemeinsame freund kontaktiert hat... zu ihm sind 2 frauen gekommen und haben post ihrer eltern, schlüssel zum haus der eltern und autoschlüssel von ihrer mutter abgeholt.
dem freund hat sie nicht viel erzählt... auch auf seine frage, warum sie nicht nach hause kommt, antworte sie nur kurz, dass ich die kinder schlagen würde...
wie tief ist sie gesunken, sowas zu behaupten... gott können frauen unfair sein... aber das sind die worte ihrer eltern, nicht ihre, das weiss ich... wenn man meinen sohn fragen würde, würde eher weinen und zu mir wollen... das weiss ich... aber sie weiss es auch... und das spielt sie jetzt richtig aus...
ich sag nur: gott soll ihr helfen, denn ich kann es nicht mehr... und ich werde jetzt eine einstweilige verfügung erwirken, um den aufenthaltsort der kinder alleine zu bestimmen... das war der rat der anwältin heute... schließlich gehts mir hierbei um das wohl der kinder... wenn sie ihre verzweiflung und despression in einem frauenhaus auskurieren will, dann gerne, aber die kinder kommen jetzt nach hause... am 19.02. hat mein sohn geburtstag, und den feiert er nicht in einem frauenhaus... PUNKT!
Edit:
Muss man nicht solche anschuldigungen erst einmal beweisen? Es gibt nicht einen Attest oder Zeugen, der diese behauptung untermauern würde... ich könnte doch den spieß umdrehen und gegen sie eine verleumdungsklage veranlassen?!