Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frau Pauli gründet neue Partei ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

willy

Gast
[Sie] soll bleiben, wo sie hergekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MilhouseVanHouten

Gast
FTD.de - FTD-Interview: Freier Wähler Henkel - Deutschland

"Henkel ist Mitglied der Aufsichtsräte von Bayer AG (Leverkusen), Continental AG (Hannover), Daimler Luft- und Raumfahrt AG (München), EPG AG (Saarbrücken), SMS GmbH (Düsseldorf), Ringier AG (Zofingen/Schweiz) und Heliad Equity Partners GmbH & Co. KGaA (Frankfurt/Zürich).
[...]
Hans-Olaf Henkel vertritt in seinen Schriften und öffentlichen Auftritten wirtschaftsliberale bzw. angebotspolitische Positionen. Er tritt ein für die Globalisierung, die Föderalismusreform, für „eine Reform der Reformfähigkeit“, für „weniger Staat im Staat“, gegen „Gleichmacherei“ und für „mehr Wettbewerb“."
Hans-Olaf Henkel ? Wikipedia

Gabriele Pauli: „Ich werde von Gott geführt“ - Gabriele Pauli, die CSU-Rebellin - FOCUS Online
 
M

MilhouseVanHouten

Gast
Von einer "Bekämpfung des Beamtenrechts" ist übrigens im Programm der Freien Union nicht die Rede.
Neeeein. :rolleyes:

"Der Beamtenstatus sollte generell überdacht werden. Nicht alle Aufgaben, die jetzt von Beamten erfüllt werden, haben hoheitlichen Charakter."
http://www.gabriele-pauli.de/docs/programm_pauli_2008.pdf


Und mir ist eine Politikerin lieber, die mit Fotos "Anstoß erregt" als jemand, der das mit Parteispendenskandalen, Abhöraktionen von aufmüpfigen Parteimitgliedern oder mit falschen Aussagen über "jüdische Vermächtnisse", welche die CDU in Hessen finanziert haben sollen, tut.
Mir sind Sätze lieber, die nicht versuchen, mit dem Vergleichen von voneinander unabhängigen Dingen etwas "Fragwürdiges" besser aussehen zu lassen.;)

Wenn Barack Obama in Badehosen und mit Hund fotografiert wird, Gerhard Schröder im feinen Zwirn und Zigarre - warum soll sich eine (damals) einfache Landrätin nicht auch mit edlen Kleidern und Handschuhen fotografieren lassen?
Mir sind Politiker lieber, die ihr Verhalten nicht danach richten oder es rechtfertigen, weil es andere ja auch tun, sondern die eine eigene Vorstellung von Moral und sachlicher, themenzentrierter Öffentlichkeitsarbeit haben.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
@ MvH: Manche große Liebe hat schon damit begonnen, dass sich jemand über den/die andere/n massiv aufgeregt hat ;)

Aus dem von dir verlinkten Bunte-Artikel (danke - den kannte ich bisher noch nicht) ein wie ich finde passendes Zitat der von dir mit so viel Aufmerksamkeit bedachten:

"Mit ihrem Image als Sexsymbol der deutschen Politik hat Pauli kein Problem „Das war ja nicht beabsichtigt. Aber wenn es dazu beiträgt, etwas von den starren Regeln, die viele Menschen im Kopf haben, zu nehmen, dann soll es mir recht sein“, sagte sie mit Blick auf ihre umstrittene Latex-Fotos ..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben