Bei dir habe ich das gefühl, du möchtest nicht gern allein sein und versuchst es mit jedem den du kennen lernst und wo du dich einigermasen wohl fühlst. jeder der etwas wärme in dein leben bringt, ist ein potientieller partner,egal welche negativ seiten er an sich hat....
nicht bös gemeint, ich verstehe das man auf dauer nicht allein sein will,doch ich denke du verrenst dich in deinen eigenen wünschen. und siehst dadurch die realität nicht.
sehnst dich so sehr nach jemanden wo du du sein kannst, und verwechselst das, mit verliebtheit...
zum beispiel verstehe ich nicht,wie kann man verleibt sein und keine sehnsucht danch haben dem anderen körperlich nah zu sein?
du sehnst dich einfach nach geborgenheit, denke du bist sehr unreif um eine wirkliche beziehung einzugehen. sorry aber an deiner stelle würde ich mal drüber nachdenken,was beziehung genau für dich ebdeutet. ausser dieses sich angenommen fühlen wie man ist...?
liest sich bei dir eben so,als wäre da ein mangel an leibe,die du nie erfahren hast und nun suchst...doch ob dir das so jemand geben kann und ob es für dich dann auch befrideigend wäre,das bezweifel ich stark...
in dir selbst ist etwas in unargen,was du auf die männer die du kennen lernst projezierst...
doch ich glaube das willst du nicht sehen...
doch wenn man davor die augen verschliesst, wirds niemals besser werden.