Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist es es verboten als 20 Jähriger Nacktbilder zu einer 17 Jährigen zu schicken?

C

Christine22

Gast
Der TE stellt stets originelle Fragen. :)
Die Bezeichnung "originell" ..... naja .... soo kann man es auch ausdrücken :D

Der TE hat aber durchaus auch gute Seiten.

Zum Problem, IM_Alone92: Ich verstehe nicht ganz, dass Dein Freund unter einem "Nacktbild" nur einen kleinen Ausschnitt seines Körpers versteht. Aber das nur am Rande.
Ich glaube nicht, dass für Deinen Freund grossartig Schwierigkeiten entstehen.
Vielleicht kann er ein "Sorry" hinterherschicken, um die Wogen zu glätten?
Zu wünschen wäre ihm, dass er durch diese Geschichte ein bisschen schlauer wird.
 

Rhenus

Urgestein
Kranke Frage, kranke Welt.
Hallo,

ja, jeder macht sich so seine Gedanken, doch sollte man nicht zu hart urteilen.

Die Zeiten ändern sich und einige Angelegenheiten werden eben von zu Hause erledigt, anstatt man das vor Ort am "Objekt" macht... wo man vielleicht sofort die wirklichen Absichten erkennen könnte.

Vielleicht wird einmal Sperma, per Video Replikator versendet... mit der freundlichen Empfehlung: "Heh Alde...! Leg mal den Vib..... weg und betrachte dich bitte mal als befruchtet!" :)

Doch ernsthaft,
es ist eine Frage der gerade herrschenden Kultur, die sich ständig ändert und wo der Geist und das Gefahrenbewusstsein nicht trainiert und eben dann auch nicht aufkommen lässt.

Hat meine Generation noch vor der Türe der angebeteten verharrt, mit Steinchen versucht, die meist höchstgelegenste Fenster zu erwischen, um die nötige Aufmerksamkeit zu erregen. Wo auch manchmal das Glas zu Bruch ging, wenn man seiner gefrusteten Anwesenheit etwas Nachdruck verleihen wollte und nicht erhört wurde.

Was wiederum gewisse Konfrontationen auslöste, wo derjenige klar im Vorteil war, der sein Heil in schneller Flucht suchte, um am andern Tag erneut sein Glück zu versuchen.
So ist es heute eher die „sprachlose“ Kommunikation, die vorherrscht und so verhindert, dass ein Mensch, wenn er denn dazu noch fähig ist, die Nichternsthaftigkeit einer solchen hier geschilderten Sache, sofort erkennt.

In Gefühlsangelegenheiten bin ich immer etwas nachsichtig, weil ich denke, dass wenn solche Sachen Schule machen, man ja das Misstrauen an erster Stelle stellen müsste.
Doch wäre das nicht schade?

Gut, der Freund hat sich naiv verhalten, doch das Mädel, was vor der Volljährigkeit steht, schändlich und hinterhältig!
Das sollte man bei allem verständlichem Schmunzeln bedenken.

Wer verliebt ist, kann sich zum Narren machen, wer jedoch aus Angst davor, es unterlässt, seine Liebe zu zeigen, ist bereits ein Narr!
 
G

Gast

Gast
Also solange das Photo, oder der darauf dargebotene Pimmel nicht signiert ist besteht doch keine Gefahr. Soll sie doch machen was sie will, sie kann schließlich nicht beweisen, wer der Eigentümer des Pimmels ist. Das kann er ja immernoch leugnen (also wenn sie ihn (bzw das Bild ;) irgendwo rumzeigt).
Hört man in letzter Zeit aber öfter, dass Männer Bilder ihres besten Stücks bereitwillig verschicken und dann erpresst werden.
Gast VV
 

Minensucher

Aktives Mitglied
Also solange das Photo, oder der darauf dargebotene Pimmel nicht signiert ist besteht doch keine Gefahr. Soll sie doch machen was sie will, sie kann schließlich nicht beweisen, wer der Eigentümer des Pimmels ist. Das kann er ja immernoch leugnen (also wenn sie ihn (bzw das Bild ;) irgendwo rumzeigt).
Hört man in letzter Zeit aber öfter, dass Männer Bilder ihres besten Stücks bereitwillig verschicken und dann erpresst werden.
Gast VV
um... wenns um straftatbestände geht ist es egal ob du nem kind das bild von deinem piepmann schickst oder dem des nachbarn. und wer es GESCHICKT hat ist einwandfrei nachzuvollziehen.
was habt ihr für seltsame denkmuster?
 
G

Gast

Gast
Naja, ich denk mal nicht, dass diejenige, die das Photo bekommen hat jetzt ein großes Fass aufmachen will. Sollte sie es zur Klage kommen lassen wollen, wäre ja sehr leicht nachzuvollziehen, dass sie das Photo wollte (so wie der TE schreibt). Mit 17 ist sie ja auch kein Kind mehr. Meines Wissens ist es nicht verboten, einer 17 Jährigen sowas zu schicken, wenn man beweisen kann, dass sie es wollte. Problematisch wärs, wenn sie unter 16 wäre.
Ihr scheint es ja mehr darum zu gehen, ihm einen Schrecken einzujagen. Also es rumzuzeigen, oder ihm zumindest zu drohen. Da finde ich schon, er sollte erstmal den Bach flachhalten. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass sie es rumzeigt, denn da macht sie sich doch nur selber zum Affen. Und da er nicht zu erkennen ist, kann er es in so einem Fall ja leugnen, oder?
Gast VV
 

IM_Alone92

Mitglied
Wie sich raus gestellt hat steckt ein (19 Jähriger Typ) Arbeitskollege von ihm dahinter. Der Übeltäter hat ihn schonmal auf der Arbeit gefragt mit welchen Kollegen er abhängt, freizeitlich so macht und er hat mit seinem Handy irgendein Mädchen mein Kumpel anrufen lassen. Wir haben abgewartet und ich habe mit meiner Handynummer auf Whatsapp ihn gestalkt um ein persönliches Bild von ihm zu bekommen. Ich schickte diese Bilder meinen betroffenen Kumpel. Es war ein Bild mit 3 Jungs, einen rechts außen kannte ich noch aus der Fahrschule und mein Freund den linken aus der Arbeit. Ich hab mich doch getraut endlich mal auf whatsapp ihn anzuschreiben und durch die gesammelten Information haben wir ihn dazu gebracht zu telefonieren. Meine Stimme und meines Kumpels waren verstellt, aber er hat mit uns mal beänstigend und mal ziemlich fresch geredet. Im Gespräch hab ich ihn gefragt:" Kannst du noch mir sagen wo du wohnst oder soll ich das auch noch rausfinden?" Er gab uns tatsächlich seine richtige Adresse doch wir haben zu ihn geschrienben das es geheim bleibt wo und wann wir uns treffen! Unser nächstes Ziel ist es herauszufinden wer genau dieses Mädchen war, damit mein Kumpel and den beiden eine selbst eingerichtete Strafe ausdenken kann.
 

IM_Alone92

Mitglied
Dazu fällt mir spontan nur ein:
- Unreife
- sich selbst Probleme machen, wo keine sind
- sich ggf. strafbar machen bzw. eventuell bereits gemacht haben (fraglich, ob die Aufforderung zur Adressangabe als Bedrohung empfunden werden konnte etc.)
- Langeweile haben (hab Ihr sonst nix im Leben?)
- ...
Sagt der jenige der sich intensiv im diesem Forum beschäftigt um solche Antworten zu geben.
Mit stalken meinte ich eben nur paar mal Abend zu schauen ob dieser Typ ein Bild von sich hat in dem mal ihn gut idenfizieren kann. Naja wir gehen ja weiterhin arbeiten und gehen trotzdem unsere Hobbys nach(sogar in Vereinen).
Ihn mit Problemen anzudrohen war eine gute Möglichkeit ihn einzuschüchtern damit so ein Vorfall nie wieder(weniger vorkommt)! Die Polizei ermittelt für mich zu langsam und nicht mal meiner Meinung nach fair(aus eigener Erfahrung) auch wenn es viele eindeutige Beweise gibt. Wir wollen selber über Menschen richten die uns Leid getan haben. Srafbar oder nicht strafbar, weil wir selbst genaustens wissen was uns angetan wurde und was der Schuldige(n) verdient.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben