Ich bin mit meiner Frau seit 27 Jahren zusammen, seit 16 Jahren sind wir verheiratet. Seit 5 Jahren hatten wir keinen Sex mehr, das ist sicher auch z.T. meine Schuld, aber von ihr kommen halt gar keine Signale. Außer einem guten Nacht Kuss gibt es nichts mehr.
Es gibt immer einen, oder mehrere Gründe, warum Frau sich plötzlich verweigert. Rückzug aus der Sexualität ist meist ein Zeichen das mit der Beziehung etwas im Argen ist! Hast du schon mal versucht zu ergründen woran es bei ihr liegen könnte? Frauen schicken häufig nonverbale Signale, die aber leider beim Partner nicht als solche ankommen, bzw. nicht als solche erkannt werden.
Leider schreibst du nicht wie euer Familienleben sich insgesamt gestaltet, wie euer Zusammenleben abläuft. Welche Gemeinsamkeiten habt ihr? Redet ihr eure Probleme offen an und diskutiert auch mal darüber? Damit meine ich jetzt nicht die Probleme die eure Kinder, sondern die euch als Mann und Frau betreffen.
Wir haben zwei Söhne 13 und 20. Ich würde unsere Familie als intakt bezeichnen.
Intakt mag es aus deiner Sicht sein. Ich würde eher sagen euer Familienverband funktioniert … noch! Vermutlich aber nur solange noch wie deine Frau nicht über deine Internetaktionen bzw. deine heimlichen Treffen Bescheid weiß.
….. aber Sie tut mir dafür einen Gefallen und massiert mich so oft ich will. Tja, ich frage mich ob mit Massage Sex gemeint ist, aber egal. Wir treffen und auf einen Kaffee, und vor mir sitzt eine 27 jährige Frau. Zurückhaltend, aber sehr nett. Sie studiert und kommt aus einer Familie wo der Vater schon vor Jahren abgehauen ist, da er mit der Behinderung eines Sohnes nicht zurecht kam.
Also echt jetzt? Natürlich ist Sex gemeint. Diese Frau weiß genau welche Strippe sie ziehen muss um Männer wie dich, zu angeln. Die Lady sucht jemanden der sie, im Gegenzug für Sex, finanziell unterstützt. Wie es aussieht hat sie diesen Jemand gefunden. Dich nämlich!
Und nun sitzen wir in dem Cafe, sie erzählt mir ihre Geschichte und ich erzähle von mir, und dann denke ich mir, scheiße, aber die Frau kannst Du nicht hängen lassen, und wir gehen zum Optiker und ich kauf die Brille. Wir verabschiedeten uns um uns ein paar Tage später wieder zu treffen. Wir waren essen, und auf meine Frage ob Sie schon mal einen Freund hatte sagte sie nein.
Du machst es ihr ja auch sehr leicht. Erzählst ihr deine Geschichte, sie gibt dir das Gefühl, das du bei deiner Frau vermisst, „ein Mann zu sein“ wieder.
Wäre interessant gewesen wie die junge Frau reagiert hätte wenn du ihr nicht die Brille finanziert hättest. Wäre es auch dann noch zu weiteren Treffen zwischen euch gekommen? Ehrlich gesagt bezweifle ich das. Genauso wie ich ihre ganze Geschichte, von wegen noch nie einen Freund etc., anzweifle.
Was sagst du eigentlich deiner Frau wenn du plötzlich durch häufige Abwesenheit glänzt? Oder finden eure Treffen in den Mittagspausen statt?
Mein Idee von einer Geliebten habe ich im Moment wieder begraben, ich würde dieser jungen Frau gerne einen Wegweiser fürs Leben mitgeben, habe aber Angst, dass ich mich verliebe, aber ich möchte auch nicht sagen, dass ich sie nicht mehr sehen möchte.
Hmmm, ist sie das nicht schon … deine Geliebte? Verliebt bist du auf jeden Fall, sonst würdest du kein Problem haben sie nicht mehr wiederzusehen!
Wenn du ihr Wegweiser sein möchtest, dann gib ihr den Rat sich nicht für Massagen (Sex) im I-Net anzubieten!
Sie ist zu schön und zu unbedarft, als dass ich sie Ihrem Schicksal überlassen würde. Aber ich bin auch 53 Jahre alt.
Jetzt mal ehrlich, wäre sie nicht „zu“ schön hättest du sicher nicht ihr Profil angeklickt!
Sorry, aber Unbedarft ist hier nur einer, nämlich du. Sie in keinem Fall du hängst an ihrer Angel wie der berühmte Fisch und merkst es (scheinbar) nicht mal. Im Gegenteil es schmeichelt deinem Ego das hier jemand ist der dir das Gefühl vermittelt gebraucht zu werden. Und sei es nur aus finanziellen Gründen.
Gut erkannt, du bist 53ig. Sobald besseres nachkommt, bist du für die Lady Geschichte. Denk mal darüber nach. Wie es in einigen Jahrzehnten aussieht. Wenn du nicht mehr so agil bist, nicht alles mit machst, wie sie es wünscht.
Und diese Erfahrung wirst du, wie viele Männer bereits vor dir, mit der jungen Dame machen. Ob du dann aber nochmals eine Chance, auf einen Neubeginn, bei deiner Familie bekommst ist mehr als fraglich.
Aber deine Frau überlässt du ihrem Schicksal?! Die Energie und Aufmerksamkeit die du der jungen Dame widmest solltest du in deine Frau und eure Probleme investieren und versuchen eure Ehe/Beziehung, so sie dir noch wichtig sind, zu retten.
Falls jemand konstruktive Gedanken zu meiner Geschichte beitragen kann, ich bin Dankbar für jeden Tipp.
Mein Tipp an dich und der wird dir nicht schmecken. Verspiel nicht 27ig Jahre Ehe für 27ig Jahre Jugend und ein bisschen Spaß. Versuch deine Ehe zu retten. Mach dir Gedanken wie das deiner Frau und dir gemeinsam gelingen könnte und dann kommuniziere das auch offen mit deiner Frau.
Wünsche dir und deiner Frau alles Gute ...