Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Möchte mich trennen habe aber Angst

Anapl

Neues Mitglied
Hallo liebe Leser ich bin am Boden zerstört und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Entschuldige für Schreibfehler ich lebe seit paar Jahren in Deutschland. Ich will mich trennen aber habe riesige Angst um mich und meine Kinder. Meine Partner und auch der Vater unsere Kinder ( Tochter bald 7 und Sohn bald 4)ist krank eifersüchtig ohne Gründe. Ich kann das nicht beschreiben aber meine Leben ist eine schwarze Loch er macht meine Seele kaputt. Ich hatte schon oft Gedanken mich von ihn zu trennen aber ich habe einfach Angst er war schon verheiratet und hat eine zu90 % Behinderte Tochter mit diese Frau und vor ca 1 Jahr als wir umgezogen sind habe ich in seine alte Papiere eine Brief von Gericht gefunden da stand die Aussage seine Ex da waren schlimme Sachen, er hatte sie fertig gemacht, dürfte eigentlich nicht in ihre Nähe kommen laut Gericht er ist trotzdem gekommen uns sie sollte für ihm kochen..usw. ich habe Angst dass er das mit mir auch macht vor allem möchte ich für meine Kinder schönere Zukunft geben die Leiden weil wir keine „normale Familie sind“. Er ist Moslem und 20 Jahre in DE hat sogar Deutsche Pass. Ich darf keine Freunde haben ich darf nicht arbeiten ich darf nichts einfach nichts und ich bin 28. meine Tochter darf nicht mit Jungs spielen überhaupt wenn sie eingeladen wird zum Geburtstag dann muss ich viel reden damit sie hin darf. Sie darf nicht schwimmen gehen und ich sowieso. Gestern ist er ausgerastet im Auto die Kinder waren dabei und er war richtig aggressiv, kurze Erklärung : ich mach meine Führerschein und meine Fahrlehrer ist in meinen alter und meine Partner ist eifersüchtig. Gestern bin ich zum TÜV gefahren weil meine FL etwas abgeben wollte und hat mich er da gesehen ,und als er mich von Fs mit Kids abgeholt hat ist er ausgerastet ich belöge ihm was soll das , ich soll fahren und nicht machen was meine FL will ,ich fck seine Mutter was ist dieser Ars...loch mich hat er beleidigt auf seine Muttersprache, er sagte „ich verbrenne seine Auto „ usw. ich könnte viel erzählen. Ich habe Angst dass er uns oder mir was böses macht ich möchte weg ich habe keine Familie hier keine Freunde unsere Tochter hat soziale Ängste und sie spricht nicht mit erwachsen (selektive mutismus) er liebt sehr seine Kinder und ich weis das er uns nicht einfach laufen lässt. Was soll ich tun?
 
G

Gelöscht

Gast
Gehe in ein Frauenhaus. Da wird dir geholfen. Google mal unter dem Namen Deiner Stadt unter dem Begriff Frauenhaus. Das Sozialamt hat da auch die Adressen, da diese nicht veröffentlicht werden, um die Frauen zu schützen.
 
A

Angua

Gast
Gehe in ein Frauenhaus. Da wird dir geholfen. Google mal unter dem Namen Deiner Stadt unter dem Begriff Frauenhaus. Das Sozialamt hat da auch die Adressen, da diese nicht veröffentlicht werden, um die Frauen zu schützen.
Die Polizei hätte sie auch. Nur sind Frauenhäuser knapp und die Plätze darin auch.
Ist er Dir gegenüber schon einmal handgreiflich geworden?
 

Anapl

Neues Mitglied
Vielen dank für deine Antwort
In wieweit wird mir geholfen? Könnte ich nicht mal auf die Straße gehen? Darf er dann die Kinder sehen unter Aufsicht? Er würde alles tun und habe Angst das er mir die Kinder wegnimmt
 

Anapl

Neues Mitglied
Die Polizei hätte sie auch. Nur sind Frauenhäuser knapp und die Plätze darin auch.
Ist er Dir gegenüber schon einmal handgreiflich geworden?
Er hat mich nicht wirklich geschlagen weil ich die Ruhe bewahren muss weil ich weiß das er das tut wenn ich anfange zu reden. Es gab schon Zeiten wo er mich stark an meine Arm gepackt hat und mir bedroht dass er meine fresse kaputt macht usw er droht mir oft
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo Anapl,

wow, dein Mann ist ja nach 20 jahren Deutschland wunderbar integriert und ist absolut angekommen in unserer modernen, westlichen Welt! Hau bloß ab von ihm, deine Sorgen sind nicht unbegründet! Man ließt in den Zeitungen immer wieder, dass solche Psychopathen nicht davor zurückschrecken, aus Eifersucht Gewalt anzuwenden.

Die Tipps mit dem Frauenhaus sind gut. Wenn das nicht klappt, musst du auf eigene Faust "Entkommen". Vielleicht gelingt es dir, unbemerkt Geld für deine Flucht beiseite zu schaffen. Lege immer einen kleinen Betrag des Haushaltsgeldes (zum Einkaufen) beiseite oder behalte das Geld der zurückgegebenen Pfandflaschen ein (noch unauffälliger). Hast du irgend welche Verwandten, vielleicht in Polen? Kannst du zu irgend jemandem fliehen?

Falls nein: Beantrage Sozialhilfe, falls du nicht schon welche bekommst. Dann miete von deinem ersparten Geld eine kleine Wohnung möglichst weit weg und hau dann ab. Die Ersteinrichtung übernimmt meines Wissens nach auch das Sozialamt. Packe deine Taschen und verstecke sie im Schließfach am Bahnhof. Hol die Kinden von Schule und Kindergarten ab, wie jeden Tag. Nur, dass du diesmal nicht nach Hause fährst.

Vielleicht stelle ich mir das alles auch zu leicht vor. Das sollte auch nur das letzte Mittel sein, lass dich professionell beraten.

Speichere die Notrufnummer der Polizei in deiner Kurzwahlliste ab, er schreckt vor Gewalt nicht zurück.

Liebe Grüße, dir und deinen Kindern wünsche ich alles Gute. Schreib uns weiter, wie es dir geht und was du machen willst.

SFX
 

Anapl

Neues Mitglied
Gehe in ein Frauenhaus. Da wird dir geholfen. Google mal unter dem Namen Deiner Stadt unter dem Begriff Frauenhaus. Das Sozialamt hat da auch die Adressen, da diese nicht veröffentlicht werden, um die Frauen zu schützen.
Danke für eure Antworten ich habe schon euch einzeln geantwortet aber diese Nachrichten werden nicht angezeigt. Bin hier neu und kenne mich noch nicht aus. Ich habe Familie in Polen aber soweit ich weiß darf ich die Kinder nicht ohne seine Erlaubnis nehmen und er würde mich dort finden. Was von Hilfe geben Frauenhäuser? Dürfte ich nicht auf die Straße gehen Weil er mich irgendwo sehen kann? Darf er die Kinder sehen ohne Aufsicht? Habe Angst das er mir die Kinder wegnimmt und ich sie nicht wiedersehe. Er hat mich nicht geschlagen ich bleibe immer ruhig weil ich weiß das er ausrastet und mir wehtut. Er droht mir immer wenn es Krach gibt , „ich mach deine fresse kaputt „ oder „ du siehst was ich mit dir mache“ usw. Ein mal hat er meine Laptop kaputt gemacht und Fernseh auch Polizei würde hier nichts machen und ich hette noch mehr Ärger mit ihm. Ich habe niemanden hier wo ich mich verstecken kann
 

cucaracha

Urgestein
Ich würde mich auch in einem Frauenhaus beraten lassen.

Sie kennen sich mit dem Thema gewalttätige, besitzergreifende und gefährliche Männer aus.

Du könntest dort mit den Kindern wohnen ohne dass es dein Mann erfährt oder dir weit weg von ihm und geschützt eine neue Wohnung beschaffen..
 

Anapl

Neues Mitglied
Ich frage jetzt noch einmal: Hat er Dich schon einmal geschlagen?

Bitte sieh zu, daß Du hier 5 Beiträge schreibst. Ich bin mir nicht sicher, aber erst ab fünf Beiträgen kann man PNs schreiben und empfangen.
Wie ich schon geschrieben habe hat er mich nicht geschlagen, paar mal hat er mich stark an Arm gepackt und mir gedroht aber ich weiß das er dazu fähig ist.
Danke für deine Tipp die Beiträge werden etwas später angezeigt vielleicht jetzt wird besser
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben