Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich komme mit seiner Vergangenheit als Freier nicht klar

G

Gelöscht 83692

Gast
Ich kann dich verstehen... ich hätte damit auch meine Probleme, aber ich habe z.B. sowieso eine irrational übersteigerte Angst vor HPV und mit einem Partner, der eine besonders rege sexuelle Vergangenheit (häufig wechselnde Partner/innen, ONS, Prostitution) hat, käme ich auch nicht klar. Manchmal ist weniger wissen eben mehr. Aber in deinem Fall jetzt leider ja schon zu spät.

Hat dein Partner dir von selbst davon erzählt? Warum kommt er ausgerechnet jetzt damit an und nicht schon am Anfang der Beziehung (wo man auch noch einen HIV/HPV-Test hätte machen können)... jetzt sorgt das doch nur für Probleme. Oder hat ihn das selbst dir gegenüber so sehr belastet, dass er sich das von der Seele reden musste?

Jetzt wirst du wohl nur lernen können mit dem Kopfkino umzugehen... du weißt ja noch nicht allzu lang davon... ich denke mit der Zeit wird das weniger und immer bedenken: das war alles ja vor deiner Zeit. Das es dich denn noch stört, kann ich aber wie gesagt nachvollziehen.
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Genau das ist auch meine Frage.
Wie kam es dazu, dass er Dir all das erzählte?
Hast Du ihn gefragt oder berichtete er aus heiterem Himmel davon?
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Ich lehne Prostitution auch komplett ab, weil ich finde, dass viele Frauen das nicht wirklich freiwillig tun, sondern aus absoluter finanzieller Not heraus und so Frauen werden oft auch schlecht behandelt und ich finde das ist einfach nichts, was man unterstützen sollte... so Frauen haben anderweitig Hilfe verdient und keiner sollte aus Not heraus seinen Körper verkaufen "müssen". Aber ok, das ist ja nicht das Thema... aber ich hätte damit ebenso Probleme, aus vielen Gründen.
 
J

Josefine3344

Gast
Er erzählte mir zuerst, dass er einmal bei einer Prostituierten gewesen wäre als er betrunken war. Da sagte ich zu ihm dass ich sowas zwar nicht gutheiße, aber es okay ist... Fehler macht jeder mal und er sagte er hätte sich dafür geschämt und es mir deshalb erst so spät gesagt.

Es folgten sporadisch kurze Erzählungen was bei dem "einen Mal" passiert sei. Natürlich ist mir aufgefallen, dass da was nicht stimmen kann. So viel kann ja auch bei einem Mal, bei dem man so betrunken ist, dass man sich fast nicht bewegen konnte, nicht passieren.
Deshalb sprach ich ihn darauf an.

Und auf einmal wurde aus einem Mal 3x betrunken. Dann immer mehr ... bis er damit rausrückte, dass er auch oft genug nüchtern da war. Immer und immer wieder.

Er sagte ihm wäre es peinlich gewesen. Deswegen hatte er nichts gesagt.
 

momo28

Sehr aktives Mitglied
Warum kannst du nicht damit umgehen, dass er für GV bezahlt hat. Es war ein Geschäft für ihn und es gab keine Gefühle. Die hat er anscheinend nun mit und bei dir.

Es gab in seiner Vergangenheit keine Frau, die auch noch heute mit dir in Konkurrenz stehen könnte.

Wäre es dir lieber gewesen, er hätte vor dir drei, vier, fünf oder mehr Frauen gehabt?
Könntest du damit leben, dass es Frauen in seinem Leben gegeben hätte, die ihm wichtig waren?
Oder würdest du dann daran denken und dir ausmalen, was wenn er die eine oder andere noch liebt? Wenn es mit einer besser war als mit dir?
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll. Andauernd diese Gedanken... gerade beim Sex und wenn er mich anfasst. Mir wird schlecht wenn ich daran denke wo sein P****, seine Hände und sein Mund schon überall waren
Das halte ich für sehr problematisch.
Weshalb hast Du dennoch Sex mit ihm?
Wie stellst Du Dir auf dieser Basis eine Beziehung vor?
 
J

Josefine3344

Gast
Ja es wäre mir lieber, dass er vor mir Frauen gehabt hätte die ihm wichtig waren. Es wäre mir lieber, dass er es gewohnt ist dass eine Frau im Bett eben nicht alles macht was er will und es wäre mir lieber wenn er seine früheren Sexualpartnerinnen gut behandelt hätte. Und nicht nach dem Motto "ich zahl das, ich bekomm das. Mir egal ob sie will"

Heißt nicht er würde mich nicht gut behandeln. Das tut er ohne Frage.
Aber anscheinend hat er auch eine andere Seite, die mich unsicher macht und mir Angst einjagt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 222) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben