Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Exfreund ist mehrere Male ungeschützt fremdgegangen

G

Gelöscht 117385

Gast
Lange Rede kurzer Sinn. Ich habe vor kurzem von einem seiner Kumpels erfahren, dass mir mein Exfreund letztes Jahr mehrere Male ungeschützt fremdgegangen ist....er habe sich ihm anvertraut, weil bei ihm wohl irgendeine Geschlechtskrankheit festgestellt worden ist (er hat sich Doxycyclin bestellt?)Anstatt er mal den A**** in der Hose hat, mir das selber zu sagen....aber sein Kumpel war wohl so geschockt, dass er mich kurzum informiert hat (Mein Ex hatte wohl auf Anfragen seines Kumpels sich vehement geweigert mich davon in Kenntnis zu setzen). Ich habe natürlich gleich einen Termin beim Frauenarzt ausgemacht, und will mich von oben bis unten durchtesten lassen. Ich fühle mich wie Dreck...nein noch wertloser...und habe panische Angst, was da rauskommen könnte. Der Frauenarzt hat mir am 21.4. erst den Termin gegeben, obwohl ich wirklich gebettelt habe und gesagt habe, dass ich ganz schön verzweifelt bin.....Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, hatte ich auch seit ner Weile so komische Beschwerden, aber habs immer auf Blasenentzündungen geschoben, weil ich da schon immer zu geneigt habe. Aber ich könnte ja weiß Gott was haben............:( Da waren auch immer so komische Geschichten mit Frauen, aber hatte nie handfeste Beweise, er hat mich immer schön bearbeitet und manipuliert, bis ich dann an mir selber gezweifelt habe....(Narzisstische Tendenzen??). Tja...wie sich herausgestellt hat, hatte ich wohl von Anfang recht.....die Geschichte mit ihm hat mich so aus der Bahn geworfen, dass ich einen kleinen Nervenzusammenbruch hatte, war auch länger krankgeschrieben...und jetzt noch das. Ich hatte seit unserem Cut auch nichts mit anderen Männern und das wird erstmal lange Zeit so bleiben..ich wollte mir das einfach gerade ein bisschen von der Seele schreiben. Weiß gerade gar nicht was ich machen soll...................
 
G

Gelöscht 115693

Gast
Was ist dein Hauptanliegen hier?

- Die Frage nach einer schnelleren Kenntnis über STD's?
- Deine Angst vor einer Krankheit
- Dein Gefühl wertlos zu sein
- Dein Gefühle gegenüber deinem Ex
- Die Trennung als Art Trauma?

Ganz pragmatisch für die Kenntnis nach Geschlechtskrankheiten kannst du auch kurzfristig beim Hausarzt machen lassen mit einer Blutabnahme. Das habe ich auch schon gemacht, das Ergebnis kommt innerhalb kurzer Zeit und das hat mich ca. 120 € gekostet.
Kostenlos gäbe es das auch oft bei Beratungsstellen zu AIDS oder auch Gesundheitsämtern, ist in der Regel auch schnell, dazu hier ein Link:


Mit einer schnelleren Sicherheit und Handlungsoptionen sollten Punkt 1+2 abgemildert werden.

Zu dem Rest kann ich wenig sagen, weil dazu auch Angaben fehlen, aber vermutlich wird der Tenor in die Richtung gehen, dass du dir professionelle Hilfe suchst, wenn du das Gefühl hast, dass du stark und nachhaltig unter ihm und der Situation gelitten hast.
 
G

Gelöscht 85627

Gast
bin.....Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, hatte ich auch seit ner Weile so komische Beschwerden, aber habs immer auf Blasenentzündungen geschoben, weil ich da schon immer zu geneigt habe.
Waren das früher richtige Blasenentzündungen oder auch manchmal diese Beschwerden?
Falls Du Medikamente nimmst - manche können solche Probleme auch als Nebenwirkung verursachen.
 

_cloudy_

Urgestein
Hallo.

Du musst irgendwie mit diesem Mann abschließen. Leider erleben viele Frauen mindestens einmal im Leben eine fiese Geschichte mit einem Mann.

Das was am wichtigsten ist, er ist es nicht wert, dass es dir noch ewig schlechtgeht danach.

Lass dich beim Arzt duchchecken dass du dir nichts geholt hast und nutze das dann zum Abschluss und Beginn eines neuen Lebens in dem er keine Rolle mehr spielt.

Du kannst nichts ungeschehen machen, aber gib ihm nicht weiterhin Macht über dich.

Wenn du es nicht schaffst alleine, schäme dich nicht, zu einer Psychologin zu gehen.

Oder vielleicht gibt es auch Foren dafür.
 
A

Achim 1234

Gast
Ist die Geschlechtskrankheit bei deinem Ex vom Arzt diagnostiziert oder hat er sich auf Verdacht hin Tabletten bestellt?
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied

Es gibt Selbsttest ab 13 Euro.
Die findest unter dem Link eine Website die auch ein Telefonberatung hat.
Wann hattest du den letzten Verkehr mit ihm?
Wann warst du das letzte Mal beim Arzt?
 
G

Gelöscht 117385

Gast
So weit ich weiß kann man jmd, der wissentlich Geschlechtskrankheiten weitergibt wegen Körperverletzung anzeigen.
Ich glaube nicht, dass er es wissentlich gemacht hat. Laut seinem Kumpel hat er sich ja auch erst testen lassen....Ich finds nur saukrass, dass er nicht mal bei sowas Klartext sprechen kann. Er ist nicht nur 1x sondern mehrere Male ungeschützt fremdgegangen (wer weiß wie oft !?)..da können Chlamydien, Gonorrhoe noch ein milder Ausgang sein......der Jackpot wäre ja HIV...man weiß nie. Ich find das so krass............Ich stehe echt unter Schock, ich habe gerade ein paar Tage frei, aber ich bin wie betäubt in meiner Wohnung und hab üble Gedanken.
 
G

Gelöscht 117385

Gast
Hallo.

Du musst irgendwie mit diesem Mann abschließen. Leider erleben viele Frauen mindestens einmal im Leben eine fiese Geschichte mit einem Mann.

Das was am wichtigsten ist, er ist es nicht wert, dass es dir noch ewig schlechtgeht danach.

Lass dich beim Arzt duchchecken dass du dir nichts geholt hast und nutze das dann zum Abschluss und Beginn eines neuen Lebens in dem er keine Rolle mehr spielt.

Du kannst nichts ungeschehen machen, aber gib ihm nicht weiterhin Macht über dich.

Wenn du es nicht schaffst alleine, schäme dich nicht, zu einer Psychologin zu gehen.

Oder vielleicht gibt es auch Foren dafür.
Ich habe mich sehr lange schlecht von ihm behandeln lassen....ich bin immer wieder zurück zu ihm, weil ich Opfer eines Narzissten war und sehr tief in der Abhängigkeit gesteckt bin. Irgendwann hat das dann auf einmal von meiner Seite aufgehört....es war so als konnte ich klar denken....ich hatte mich schon gut von der Sache distanziert, bis jetzt diese Bombenoffenbarung kam. Jetzt kommt irgendwie alles hoch und die Fremdscham ist so stark wie noch nie......ich fühle mich so dumm, dass ich so viel für ihn und die Beziehung getan habe, immer wieder zurück bin...FÜR SO EINEN??? Und jetzt habe ich nen psychischen Knacks weg, evtl. weiß Gott was für ne Geschlechtskrankheit und werde mich vllt nie wieder wirklich auf nen Mann einlassen können....und hab psychisch viel aufzuarbeiten. Manchmal frage ich mich wieso überhaupt weitermachen...wofür
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Exfreund Liebe 9
M Exfreund hat noch Gefühle für mich, ich fühle dasselbe bin aber unsicher Liebe 11
Nana0209 Exfreund im Freundeskreis Gedanken dazu Liebe 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben