G
Gelöscht 122874
Gast
Weil jede Partei zugelassen wird, sofern sie nicht per Gericht verboten ist. Die NPD ist übrigens auch nicht verboten, aber die stehen deiner Ansicht nach dann ja auch zu 100% auf dem Boden unserer Verfassung, richtig?Solltest du auf die AFD anspielen und ich bin mir sicher, du tust es, dann kannst du mir bestimmt auch mal erklären, wie denn die Nazis überhaupt zu den ganzen Wahlen zugelassen werden konnten. Soviel ich weis wird in diesem Land keine Partei welche nicht mit dem Grundgesetz vereinbar ist, überhaupt zugelassen. Die Vereinbarkeit mit dem Grundgesetz ist Grundvoraussetzung um überhaupt zugelassen zu werden. Also wie kann denn so ein Fauxpas überhaupt passieren?
Übrigens google mal nach Wehrsportgruppe Hoffmann. Aber Vorsicht das einbetonierte Weltbild könnte etwas beschädigt werden.
Eine Partei die einen Nazi wie Höcke in höchste Ämter lässt und der dort großen Einfluss genießt ist eine Nazipartei. Punkt. Du darfst mir ansonsten gerne erklären, wie ein Geschichtslehrer der eine vorbereitete, öffentliche Rede hält und dabei sagt, dass die Erinnerungskultur an die Nazizeit um 180° gedreht werden muss kein Nazi ist. Die 180° Drehung bedeutet nämlich die Befürwortung des Holocaust, macht aus den Deutschen ein Opfervolk und ist die Bekenntnis zu Adolf Hitler als Nationalheld Deutschlands der uns gegen das Weltjudentum verteidigen wollte. Kurzum: jede Menge brauner Bullshit, auch wenn er sich blau anzieht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: