Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was würde eigentlich passieren, wenn die AFD alleine regieren könnte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daoga

Urgestein
Drittes Reich 2.0 . Dann gäbs wohl Bürgerkrieg, nämlich zwischen den Bundesländern, wo die AfD die Mehrheit hätte (Osten, wo sonst) und den anderen wo nicht. In Bayern hat das erste Dritte Reich zu viel Schäden angerichtet, als daß die AfD jemals die Mehrheit kriegen täte.
 

Favori

Aktives Mitglied
Zuerst würden Portale wie das HR Forum geschlossen werden da man mit kranken Menschen nur auf eine Weise umzugehen hat wie es damals schon Hatler gemacht hat.
Dann würden alle Sozialleistungen drastisch runter gefahren werden und nachdem das ganze Land auf den Barikaden ist wird schön darauf eingestimmt die alten Grenzen von 45 wieder ins Leben zu rufen, natürlich nachdem massiv in die Rüstung investiert worden wäre...

Ne, AFD an der Macht braucht keiner. Parteiprogram lesen bildet.
Also den ist mit Sicherheit nicht so. Wer glaubt, die AFD wäre nur Ansatzweise der NSDAP ähnlich, irrt gewaltig und so etwas will keiner.

Man muss aber auch dazu sagen, dass das friedliche Zusammenleben mit verschiedenen Kulturen eben nicht so funktioniert, was wiederum Menschen gar nicht mitbekommen, die schön fernab der Problemvirtel wohnen.

Wie so etwas funktionieren kann, zeigt die dänische SPD, die das Problem der Zuwanderung mit ins Wahlprogramm genommen hat und damit sehr gut fährt.

Probleme erkennen und Sorgen der Bürger einstehen und handeln, dass muss nicht heißen, dass man dafür Rechte Parteien bräuchte.

Die CDU der neunziger Jahre, mit einer sozialen Komponente, das wäre es.
 

Sonnenblume4407

Aktives Mitglied
Die AFD ist für eins gut die ist der Arschtritt die unsere Regierung manchmal braucht.
Bestes Beispiel die Merkel Regierung wollte nie die Polizeiliche Spezial Einheit haben.
Die haben sich Jahrelang dagegen gewehrt.
Kaum kommt die AFD damit an kommt wird die neue Spizal Einheit eingeführt.

Oder aktuell die Gasumlage die AFD und die linken waren die ganze Zeit dagegen und jetzt wo die Sache sich langsam zu spitzt und SPD und Co merken das sie damit die Wirtschaft kaputt machen wird die Gasumlage doch nicht kommen.
Und ganz ehrlich unsere Regierung braucht dringend solche Parteien die ihnen ein Spiegel vorhalten und denen klar sagen das manche Sachen kompletter Schwachsinn ist.
Trotzdem würde ich die AFD nie wählen aber die können von mir aus mit paar Leutchen im Bundestag sitzen.
 

Favori

Aktives Mitglied
Das ist ja das Interessante, es hätte ja eine Alternative gegeben und ich hätte wetten könne dass sie mit in der Regierung sitzen würden, da sie genau das Problem der Zuwanderung mit im Programm hatten, dass genau solche keinen Zugriff auf die Sozialsysteme haben sollen. Die Freien Wähler sitzen ja schon in der Regierung von Bayern.
 
G

Gelöscht 123768

Gast
Bitte weniger lügen und mehr Quellen.
Also: Quelle bitte.
Danke.
Aber gerne:

Höcke bezeichnet ein Holocaustdenkmal als "Denkmal der Schande". Könnte man jetzt erst mal so stehen lassen, aber er fordert in der gleichen Rede eine Wende der Erinnerungskultur um 180°. Unsere Erinnerungskultur ist, dass der Holocaust ein Verbrechen und Hitler der wahrscheinlich größte Verbrecher war, den es in Deutschland je gegeben hat. Das Gegenteil davon (180° Wende also) ist ein Lob Hitlers und des Holocausts. Sein Kommentar zum Denkmal bekommt damit auch eine eindeutige Position.

Höcke ist Geschichtslehrer, daher ist ihm dieser Umstand mehr als bekannt. Bei einer Rede bereitet man diese auch vor, daher weiß er genau was er gesagt hat.

Warte lieber erst mal ab, bevor du jemanden der Lüge bezichtigst ;-)
 

Favori

Aktives Mitglied
Naja, gewisse Leute müßte man aus der AfD entfernen, dann könnte man aus der Partei schon etwas machen.

Wenn die Weidel nicht immer so übers Ziel hinaus schießen würde, wäre sie gar nicht schlecht, wenn ich mir allerdings den chrupalla anhören, so könnte ich nur k..Zen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben