Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nach mehr als einem Jahr Beziehung kein Sex.

jaycon

Neues Mitglied
Seit mehr als einem Jahr bin ich (18) mit ihr (19) zusammen. Wir sind beide Jungfrauen.

Es läuft gut zwischen uns. Wir reden viel miteinander und versuchen den anderen so gut es geht zu verstehen, damit keine unnötigen Missverständnisse entstehen, die uns belasten, hier bei diesem Thema aber hat reden nicht viel geholfen.
Ein Thema, was mich jedoch sehr belastet, ist der fehlende Sex. Wir haben ab und zu, hochgerechnet auf einen Monat vielleicht maximal drei mal, unsere intimen Momente, wo es zu Oralverkehr kommt. Das ist auch schön, aber meistens hat sie keine Lust, dass ich bei irgendetwas mache. Meistens bin nur ich der "Beglückte". Und wenn ich fertig bin will sie kuscheln und das wars. Das letzte mal, dass ich sie im Intimbereich berührt habe, ist circa 2-3 Monate her. Und mittlerweile habe ich ehrlich gesagt selbst keine Lust mehr, dass sie mich befriedigt, weil ich finde, dass da zwei Personen dazugehören. Ich möchte es ihr auch gut gehen lassen und mir fehlt diese Form der Intimität einfach.

Wenn ich weiß, ich treffe mich mit ihr, befriedige ich mich meistens selbst davor, weil ich weiß, es kommt sehr wahrscheinlich nichts dabei rum auf diese Sache bezogen, wenn wir uns treffen. Und damit ich in diesem Moment nicht frustriert bin, weil sie doch keine Lust hat, was schon ewig der Fall ist, hole ich mir vorm Treffen einen runter.

Wir haben es bereits probiert. Sie hat seit letztem Winter Probleme im Intimbereich und Schmerzen, weshalb wir sofort aufgehört haben. Das ist auch absolut richtig so. Ich möchte ihr nicht wehtun und habe sie wirklich gerne. Aber seit letztem Winter meinte sie, sie kümmert sich beim Arzt darum und, dass wir es bald tun können.

Ich bin, was diese Thematik angeht, sehr frustriert. Mir fehlt einfach etwas. Ich dränge sie auch zu nichts. Wenn sie nicht möchte, dann ist das so. Und versuche sie auch nicht zu überreden, weil ich nicht der Meinung bin, dass man seinen Partner dazu überreden sollte Sex zu haben.

Ein paar Male habe ich es angesprochen. Ihre Punkte sind einfach, dass sie weniger oft als ich Lust hat, dass sie diese Schmerzen hat, um welche sie sich nicht kümmert, dass sie nicht schwanger werden möchte und sie bei sich zuhause nicht wohl fühlt. Zu mir können wir nicht, weil meine Familie sie ablehnt.

Ich habe das Gefühl an einer Sackgasse zu stehen. Habt irgendjemand ähnlich Erfahrungen? Sie ist übrigens auch Bisexuell meinte sie. Keine Ahnung, ob das wichtig ist.
 

57-55

Sehr aktives Mitglied
Hm, ziemlich schwierig.
Es gibt da eine ganze Latte von Möglichkeiten, aber alles nur Vermutungen.
Deshalb sage ich da erst einmal nichts zu.

Ich denke, Du musst mit ihr in ein intensives Gespräch gehen.
Du musst Sie fragen, warum sie nicht beim Arzt war, keine Ausflüchte zulassen.
Sage ihr, dass es für Dich so nicht weitergehen kann, Du willst nichts von ihr, was sie nicht möchte.
Aber ohne echten Sex kannst Du Dir keine Beziehung vorstellen.
Dann soll sie Dir sagen, wie sie eine Lösung sieht.

Du musst Dir darüber im Klaren sein, dass die Sache nach hinten losgehen kann (Trennung).
Aber so sehe ich für Euch auch keine Zukunft, Frust ist kein guter Begleiter in einer Beziehung.
 
G

Gelöscht 124038

Gast
Ich glaube deine Freundin ist einfach ein Mädchen, dass gut behütet werden will.

Ich finde ihre Ängste und Zweifel solltest du sehr ernst nehmen, wenn du wirklich möchtest, dass sie sich bei dir wohl fühlt.

Tut mir leid für den bestimmt dummen Spruch, den ich immer wieder gerne bring, aber "Verhütung sollte auch kein Ersatz für Enthaltsamkeit sein" und pass lieber auf dass du nicht wie Joseph, durch einen kleinen Riss in der Jungfernhaut schon ein zu heiligendes Kind erzeugst.
Bitte versteh das nicht als Anmaßung oder fehlenden Respekt, aber bei allem was dir lieb ist solltest du doch mal weiter in eure Zukunft versuchen zu schauen.
Du möchtest mit ihr komplett intim werden. Die Intimität ausüben, durch die Kinder entstehen. Doch was ist mit dem Schutz für die Geborgenheit deiner Familie?
Habt ihr ne coole Wohnung, die ausreichend Platz und auch noch Rückzugsräume für ein entspanntes Familienleben bietet und in ner günstigen Lage liegt, die euch alltägliches Umherpendeln und damit Verbundenen Zeitverlust erspart, mit erfüllenden und vor allem sicherem Weg euer Geld zu verdienen ?
Gibt es keine Proben des Lebens mehr die eure Beziehung vielleicht noch jemals ins wanken bringen könnten?
Was ist wenn sie ne Äffäre mit ner Frau beginnt, weil du ihr nie das gegeben hast was sie sich gewünscht hat? Dass sie ihr einfach das Gefühl gibt sie zu verteidigen und sie mit ihrer locker offenen aber auch geduldigen Art beeindruckt ?
Ihr seid noch echt jung und da steht noch so vieles vor der Tür.
Halt dich besser noch weiter zurück und zeige Ausdauer. Wenn dir oder ihr die Lust dabei vergeht auf den anderen als Person, dann ist das vielleicht ganz vielleicht ja ein Zeichen.
 
D

De(ad)generation

Gast
Wir haben es bereits probiert. Sie hat seit letztem Winter Probleme im Intimbereich und Schmerzen, weshalb wir sofort aufgehört haben. Das ist auch absolut richtig so. Ich möchte ihr nicht wehtun und habe sie wirklich gerne. Aber seit letztem Winter meinte sie, sie kümmert sich beim Arzt darum und, dass wir es bald tun können.
War sie denn beim Gyn und weiß woher die Schmerzen kommen?
Ein paar Male habe ich es angesprochen. Ihre Punkte sind einfach, dass sie weniger oft als ich Lust hat, dass sie diese Schmerzen hat, um welche sie sich nicht kümmert, dass sie nicht schwanger werden möchte und sie bei sich zuhause nicht wohl fühlt. Zu mir können wir nicht, weil meine Familie sie ablehnt.
Naja, wenn man Schmerzen im Intimbereich hat, sollte es doch nachvollziehbar sein dass die Lust auch entsprechend mies ist?
Habt ihr beide euch schon mal über Verhütung informiert und unterhalten?
Wieso fühlt sie sich zu Hause nicht wohl und wieso wird sie bei Dir zu Hause abgelehnt?
 

Schattenwölfin

Aktives Mitglied
wenn deine Frau da etwas zurückhaltender ist, solltest du sie nicht so überfallen. Wenn du sie zb küsst dann weiss sie, das es für sie nur zwei Optionen gibt, entweder küsst sie dich auch und " muss" dann Sex mit dir haben, oder sie blockt direkt ab und versucht dich abzuwehren.....

Schon mal den Mittelweg versucht? Du näherst dich ihr in Löffelchen Stellung, massierst oder krazt ihr zunächst den Rücken und dann beginnst du langsam damit, sie zb liebevoll an der Klitoris zu streicheln. Lass dir dabei viel Zeit. Entweder wird sie dann irgendwann so erregt, das sie sich drauf einlässt oder aber sie gibt dir zu verstehen, das sie eben nur gestreichelt werden möchte, ohne Verpflichtung aufs ganze gehen zu müssen. Da sie dich dabei nicht ansehen muss, besteht für sie auch keine "Gefahr" von dir geküsst zu werden und sie kann sich körperlich jederzeit zurückziehen.

Eine Methode wie man sich wieder näher kommen kann. Wenn man als Frau eine Wahl hat und sozusagen nicht bevor man überhaupt erregt ist, sich schon für ja oder nein entscheiden muss.
 

_vogelfrei

Sehr aktives Mitglied
Hallo jaycon,

ich kann gut nachvollziehen, dass dich das Thema belastet.

Ich blieb beim lesen an zwei Stellen hängen: Bei den Schmerzen, die sie hat und bei der Sache, dass deine Eltern sie ablehnen.
Was bedeutet das, dass deine Eltern sie ablehnen? Wenn sie deswegen nicht zu dir kommt, scheint die Ablehnung ja schon sehr massiv zu sein. Ich könnte mir vorstellen, dass es einen Zusammenhang zum Thema Sexualität gibt.
Dann zu den Schmerzen. Hat sie dazu mal genaueres gesagt? Ist es eher ein Brennen oder eine andere Art von Schmerz? Ersteres könnte auf eine Infektion, zB Pilzinfektion oder Vaginose hindeuten und ist an sich auch rezeptfrei behandelbar. Ärztliche Abklärung ist aber immer besser. Bei dm gibt's aber zB auch solche Selbsttests, ob die was taugen, weiß ich nicht.
Wenn es sich mutmaßlich um eine Infektion handelt, wäre auf jeden Fall total wichtig, dass sie sich darum kümmert , weil es sonst chronisch werden kann/ schon geworden ist. Eine der oben genannten Infektionen kann man auch haben, wenn man noch keinen Sex hatte.
Ansonsten stehen Schmerzen beim Sex aber auch stark mit der Psyche im Zusammenhang, es könnte zB sein, dass sie unter Vaginismus leidet. Oder, oder, oder...
Als letzte Möglichkeit könnte ich mir auch vorstellen, dass sie evtl. asexuell ist (oder durch ein Trauma aktuell keine Lust empfinden kann) und sie Angst hat, mit dir darüber zu sprechen.

Das sind jetzt aber nur Mutmaßungen. Insgesamt klingt es aber so, als würde ein größeres Problem dahinter stecken als "ich hab einfach weniger Lust als du".
Du kannst versuchen sie liebevoll dabei zu begleiten, das Problem zu erforschen und abzuklären, aber wenn sie das nicht möchte, musst du das akzeptieren. Dann musst du dich fragen, wie es dir damit geht und wie lange du noch mit der aktuellen Situation leben kannst.

Ich wünsche euch alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 116409

Gast
Das letzte mal, dass ich sie im Intimbereich berührt habe, ist circa 2-3 Monate her.
Uhhhh, das ist nicht schön
Und mittlerweile habe ich ehrlich gesagt selbst keine Lust mehr, dass sie mich befriedigt, weil ich finde, dass da zwei Personen dazugehören
Absolut verständlich.
Ich möchte es ihr auch gut gehen lassen und mir fehlt diese Form der Intimität einfach.
Kann ich dir glauben.
Ich finde die Löffelchen Idee weiter oben ist eine gute Idee. Weiter sollte sie abklären welche Schmerzen sie hat. Also Schmerzen beim Eindringen bei einer Jungfrau sind normal...Anderweitige Dinge sollte sie abklären.

Allgemein würde ich mich mit ihr unterhalten um mal zu sehen ob sie denn überhaupt intim werden möchte mit dir. Es gibt da viele Möglichkeiten, auch das Bi Thema kann da einen Ausschlag geben..
Vielleicht ist sie garnicht sicher was sie möchte....

Blöde Situation in der du da bist. Rede mit ihr und versuch das ganze ohne Druck zu klären das du wenigstens weißt woran du bei ihr bist....
 

PositiverMensch

Neues Mitglied
Warum lehnt deine Familie deine Freundin ab?

Drüber reden, Ursachen herausfinden und gemeinsam daran arbeiten hilft in der Regel immer. Allerdings nach einem Jahr immer noch solche Probleme, da kanns auch einfach daran liegen, dass euer Bedürfnis nach Sex zu unterschiedlich ist. Da ist eine Trennung dann oft auch eine sinnvolle Erwägung.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben