Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ukraine Russland Krieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 123434

Gast
Genau deshalb haben die Russen alles untersucht und wollten sie auch noch reparieren.....

Nur die EU ist der Sache nicht nachgegangen bzw. hat den "Täter" nicht veröffentlicht
 

Revan233

Aktives Mitglied
Daoga meinte:
Von wem denn? Der Russe hätte garantiert nicht damit geprotzt, die eigenen Leitungen gesprengt zu haben.
Dazu The Times von gestern:


In this global whodunnit, the US, Russia and even Britain have all been suspects

Four months on, none of the three separate investigations by Denmark, Germany and Sweden have said publicly who they believe was responsible.

A western analyst, who asked not to be identified, admitted that he was surprised by the paucity of information that had so far been made available by investigators. “This was a major infrastructure attack. It’s strange that we’ve heard very little.”


However, The Times understands that they (=
The German investigation ) remain open to theories that a western state carried out the bombing with the aim of blaming it on Russia.

In addition, 23 diplomatic and intelligence officials in nine different western countries told the Washington Post recently that they had yet to see evidence linking Russia to the attack. Some said they did not believe Russia was to blame.


Auf deutsch:
Man wundert sich, dass man sowenig über die Ergebnisse der Untersuchung hört.

Man verfolgt weiterhin die Theorie, dass ein westlicher Staat die Attacke ausgeführt hat, um sie Russland in die Schuhe zu schieben.

23 Diplomaten und Geheimdienstleute aus 9 verschiedenen westlichen Ländern haben der Washington Post kürzlich gesagt, dass sie noch keine Beweise gesehen hätten, die Russland mit dem Angriff in Verbindung bringen. Einige von ihnen denken sogar, dass nicht Russland zu beschuldigen ist.



Briten, USA oder Russland.
Einer davon war es sicherlich.
Ich denke es waren die Angelsachsen.
 

Revan233

Aktives Mitglied
Katar hat Deutschland wohl eher nicht sehr gut in Erinnerung.

Im Prinzip ist es daher witzlos Panzer zu liefern....

Katar bei der WM fortlaufend besserwisserisch und überheblich erzählen, was für ein sch*** Land es ist. Und nun wieder auf Betteltour gehen, diesmal nicht für Gas, sondern für Munition. Das ist so peinlich.
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Weil es den Russen am Meisten bringt. Es War klar, es läuft kein gas mehr , also jagt man die eigene Pipeline in die Luft um Unmut in der Zivilbevölkerung zu schaffen - sollte klar sein .
Und warum läuft das nicht in den Nachrichten rauf und runter, und das würde es, wenn es die Russen gewesen wären, meinst du nicht auch. Glaubst du wirklich das sich sowas unsere Nachrichtensender entgehen lassen würden ,echt ernsthaft?:eek:
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Von wem denn? Der Russe hätte garantiert nicht damit geprotzt, die eigenen Leitungen gesprengt zu haben. ... Inzwischen sollte man aber wirklich wissen wer es gewesen ist. Sprengungen hinterlassen immer Rückstände des benutzten Sprengstoffs, sogar unter Wasser, winzige Partikel die von der Sprengwucht in massive Gegenstände - Leitungstrümmer, Felsen, Beton, was da unten so herumliegt - eingebettet werden und an denen man ablesen kann, was für Sprengstoff da benutzt wurde, wessen "Fingerabdruck" da zu erkennen ist anhand Art und Mixtur und Konstruktionsweise der Sprengvorrichtung.
Glaubst allen ernstes das man immer noch nicht weis wer es war, und das es im Blätterwald so ruhig ist, lässt für jeden halbwegs normal denkenden Menschen nur ein Schluss zu, der Russe war es nicht.
 

Celi2003

Aktives Mitglied
Glaubst allen ernstes das man immer noch nicht weis wer es war, und das es im Blätterwald so ruhig ist, lässt für jeden halbwegs normal denkenden Menschen nur ein Schluss zu, der Russe war es nicht.
Vllt waren es due Engländer ... aber auch egal , wie gesagt gut gemacht! Die Leitung war halb Europa ein Dorn im Auge
 

carrot

Aktives Mitglied
Weil es den Russen am Meisten bringt. Es War klar, es läuft kein gas mehr , also jagt man die eigene Pipeline in die Luft um Unmut in der Zivilbevölkerung zu schaffen - sollte klar sein .
Was ist das denn für eine umgekehrte Logik ?
Das wäre ja so als wenn ein Fuhrunternehmen seine LKWs zerstört, weil ein Lieferant wegbricht.

Wer profitiert denn eigentlich? Ich meine. nicht zuletzt die Amerikaner weil die können nun teures Flüssiggas nach hier verkaufen oder sich als Zwischenhändler bedienen .

Unmut in der Bevölkerung stiften um Kriegsstimmung zu provozieren?
Die Pipeline ist ein Deutsch-Russisches Projekt, da kann man noch weiter spekulieren.
So abwegig ist es ja auch wieder nicht, dass die Europäer ihre Hand vielleicht selbst mit im Spiel hatten.

Ich traue da keinem über den Weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben