Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Amerikaner haben einen Knall ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sick_freak

Gast
Man cheney, niemand will dich hier rausjagen. Auch ich nicht. Ich habe dir sogar heute eine PN geschrieben, hast du sie überhaupt gelesen ?

Mein Gott, cheney, überschlaf das ganze, ok ? Grüße an dich...

video
 

chimaira

Aktives Mitglied
Ich will jetzt mal was grundsätzliches sagen.

Normalerweise bin ich ein netter und umgänglicher und eher unauffälliger Typ. Jedenfalls kennen mich meine Mitmenschen so. Natürlich bin ich konservativ eingestellt und habe auch ein solches Weltbild.
Aber das ist doch wohl nichts schlimmes, oder?
Ich mag die Amerikaner weil sie eine Art Patriotismus leben der uns Europäern meist fremd ist. Diese einseitige negative Berichterstattung in unseren Medien regt mich stets auf. Man kann über den Irak Krieg sicher streiten. Aber deswegen darf man nicht die tapferen Frauen und Männer die dort unten in der US Army Dienst tun verteufeln. Leider ist das auch hier oft geschehen.
Nun zu meiner religiösen Einstellung. Warum könnt ihr nicht akzeptieren was ich dazu schreibe? Weil es nicht in euer Weltbild passt?
Seit einigen Wochen schreibe ich auch öfter mal in einem konservativen US-Forum. Dort finden sich auch viele Beiträge von sogenannten Evangelikalen. Das sind Christen die die Bibel sehr streng ausleben. Und komischer Weise erfahre ich dort, gerade weil ich Deutscher bin, sehr große Sympathien für das was ich schreibe und auch für meine Ansichten.
Dort bekomme ich die Anerkennung die ich hier im Forum und auch in unserer Gesellschaft oft vermisse. Denn dort gibt es viele Menschen die mich auch als Mensch akzeptieren.
Ihr macht leider genau das Gegenteil. Ihr nennt mich "krank" oder einen "geistigen Brandstifter". Ja manche von euch hassen mich sogar. Ausser "Rosenblüte" und "Beate" haben alle anderen hier seit Tagen nichts anderes mehr zu tun als auf mir rumzuhacken. Könnt ihr euch vorstellen das daß sehr weh tut? Soll ich mir das denn auf Dauer gefallen lassen? Nein. Das kann ich nicht!
Und deswegen frage ich jetzt alle die an diesem Thread beteiligt sind ob ich das Forum verlassen soll! Schreibt ehrlich was ihr denkt.
Danke!

Cheney
Und warum schreibst du nicht so etwas?
Das nicht jeder deine MEinung teilt, weil eben grad die Amis sehr kontrovers leben und agieren, ist ja wohl klar, wie du selbst zugibst.
Aus welchem Grund du das tust, lese ich hier zum ersten Mal.
Und ich habe mich echt über deine heftige Reaktion gewundert, weil ich das so auch nicht von dir kenne!
Ich fands auch nicht nett von dir, mir zu sagen, dass der gute Herr eine LAdung Hirn für mich runterschmeißen sollte. Dabei wollte ich das Thema nur etwas auflockern... Also urteile nicht nach zweierlei Maßstäben.

Das mit dem niedrigen Selbstwertgefühl der Deutschen finde ich übrigens genauso lächerlich wie du...

Und diese Androhungen, nicht mehr zu kommen, halte ich echt für oberlächerlich. Das ist momentan wohl "in".
Nur du kannst entscheiden, ob du hier bleiben willst oder nicht. Also entscheide dich - dafür :)
 

pete

Sehr aktives Mitglied
Wisst ihr, warum ich Bush gut finde ???

Durch ihn erkennen doch viele, wie Politik auf keinen Fall sein sollte. Und was die christlichen Fundis eigentlich darstellen. Vielleicht sind die Amis ja lernfähig - wenn auch nicht alle. Hier in D und in Europa hat er jedenfalls nicht viele Freunde.

Peter
 
M

MagicSun

Gast
Wenn ich mir amerik. Shows und die Reaktion der Zuschauer dazu anschaue und die Lebensweise des amerik. Durchschnittsbürgers betrachte dann fällt mir nur noch eins ein - stupid - Willkommen, Baby, im Land der Beschränkten und ihres Oberhauptes, Mr. President Bush!
 

pete

Sehr aktives Mitglied
Ja, Amerika kann einem vorkommen wie das römische Reich, als es in den letzten Zügen lag.
Viel mehr als ein paar Jahrzehnte als führende Weltmacht - höchstens - geb ich denen nicht mehr.
 
M

MagicSun

Gast
.......ja, ja und das nationalbewußte Deutschland amerikanisiert sich immer mehr.........
 

pete

Sehr aktives Mitglied
Gottseidank nur zum Teil.

Die Partei bibeltreuer Christen wird hier nie die Regierung stellen.
Die Todesstrafe werden wir wohl kaum einführen. Oder sowas wie das amerikanische Waffengesetz.

So gesehen besteht noch Hoffnung. :)

Die Amerikanisierung haben wir im wirtschaftlichen Bereich - hire and fire - und selbst da glaub ich nicht, dass wir mal so wenig abgesichert sein werden, wie die amerikanische Unterschicht.
 

mikenull

Urgestein
Morgen,

eigentlich wollte ich jetzt zum letzteren nichts schreiben, weil ich gleich weg muß - aber vor Minuten kam im Radio, daß Wirtschaftsminister Glos darüber nachdenke, den Kündigungsschutz zu kürzen und eine Senkung von Hartz 4 anzuregen. Es scheint also doch noch was da zu sein, was man den Menschen wegnehmen kann...
 

Yaksini

Sehr aktives Mitglied
Habe den Eindruck das wir bald eine Asiatisierung haben werden .
Das heißt :
Keine Arbeit = kein Geld, kein Essen , keine Kleidung , keine ärztliche Versorgung , kein Garnichts .
Vielleicht sind die übersatten Leute in der Regierung erst dann zufrieden wenn sie diesen Stand erreicht haben .
Es ist eine Schande !!!!

Yaksini
 

mikenull

Urgestein
Und weißt Du, was das schlimme daran ist? Die Wähler glauben wirklich zu einem großen Teil, daß man durch diese Kürzungen wieder "konkurrenzfähig" werde mit dem Ausland und das gerade dies wieder "Arbeitsplätze" schaffen würde. Für mich sind das alles Lügen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Hajooo Warum haben wir weniger Sex ? Gesellschaft 27
G Schufa will Einblicke in den Kontos haben Gesellschaft 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben