Jetzt bin ich gespannt. Du hast nun deine Probleme gelöst, oder angefangen zu lösen.
Durch den Blick in die Tiefe und hast die Einfachheit erkannt und deine Probleme sind verschwunden oder lösen sich auf.
Ich bin noch am Anfang. Schritt für Schritt lasse ich das Einfache zu. Lasse das Schnelle zu. Die Dynamik. Das Momentum. Das bringt mich nach vorne. Im zweiten Halbjahr 2023 wird das spürbar werden.
Es ist so eine Art Gefühl, eine Kraft, eine innere Sicherheit.
Als ich am 1. Februar nach einem 5 1/2 - monatigen Durchhänger mit nur geringer Gewichtabnahme mit meiner Diät wieder durchgestartet bin, da wusste ich schon an diesem 1. Februar, dass ich es schaffe, das Übergewicht abzubauen und zumindestens nahe an das Normalgewicht heranzukommen (ganz wird es wahrscheinlich nicht gehen wegen dem Bindegewebe, dass nicht vollständig abgebaut wird).
Ich habe dann von Februar bis Mai 17,3 kg geschafft. Schon ganz ordentlich in vier Monaten. Das ergibt 51,9 kg hochgerechnet auf 12 Monate.
Ich möchte natürlich gerne noch mehr schaffen. 65 - 70 kg in 12 Monaten wären schön. Das ist mein Ziel für den Zeitraum vom 1. Juli 2023 bis zum 30. Juni 2024.
Dann habe ich es bis zum Jahresende 2024 geschafft, mein Zielgewicht zu erreichen.
Diesen Satz verstehe ich nicht?
Veränderungen gehen deshalb schnell besser als langsam, weil es dabei eine große Eigendynamik gibt. Den Drive. Das Momentum. Und leicht flutscht es besser als schwer.
Wenn Du das einmal verstanden hast und auch Dein Unterbewusstsein dafür offen ist, dann hast Du es geschafft.
Dann treten sehr positive Veränderungen wie von selbst leicht und schnell in Dein Leben.