Holunderzweig
Sehr aktives Mitglied
Wegen der Konsequenzen, oder weil man die Kollegen dadurch "auflaufen" lässt und nicht zu vergessen, man macht sich schwer unbeliebt, weil andere jetzt den Urlaub nicht antreten können, oder länger und öfter arbeiten müssen und das nur, weil die da daheimbleibt ohne triftigen Grund. Man kann ja nicht nachvollziehen, dass jemand krank ist, solange er gesund ausschaut.Das, was du schreibst, ist ja ein Widerspruch in sich. Du hast Angst, lange Zeit auf der Arbeit zu fehlen, obwohl dich die Arbeit krank macht?
Liebe Calldass, wieso bist du nicht während der Arbeit gekippt? Hast du dich verstellt? Dir glaubt doch niemand, wenn du nicht deutlich vorwarnst.
Was ist, wenn dieser Arzt findet, ja dann machen sie mal für drei Tage frei, machen sie mal Pause... der gibt dir ein paar Pillen und weiter gehts, nächster Patient.
Mir scheint, du musst eine Strategie ausdenken, wo du wirklich ohne weiteres für länger krank geschrieben wirst. "ich weine nur noch, ich kann seit ewiger Zeit nicht mehr richtig schlafen, bin sehr zitterig und fühle mich irrsinnig erschöpft, mach nur noch Fehler auf der Arbeit, kann mir nichts mehr merken, komm mir so taub vor, so leer, als ob ich jede Minute umfallen würde, das macht mir große Panik, ich darf nicht fehlen auf der Arbeit, es gibt so viel zu tun, ich schaffe das einfach nicht mehr krank melden trau ich mich nicht, aber ich fühl mich todkrank...
Wirst sehen, er wird dir helfen.