Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jugend von Heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Satansbraten

Gast
vON MIR AUS KÖNNEN SE ALLE jUGENDLICHEN aBKNALLEN: iST SOWIESO EGAL:
aus welchem Käfig bist`n du abgehauen ?

Bei dem ganze Geschimpfe auf die Jugend sollte man mal an die eigene zurückdenken - die lieben Eltern hatten damals genauso die große Fresse wie jetzt ihre Sprösslinge. Die meisten sind nur zu feige das auch zuzugeben.


Stichwort: Amoklauf: Auf Schulen, Auf großveranstaltugnen.
Merkt ihr nicht das die Jugend Rebelliert?
Es ist ein ganz leises Brodeln zu hören.
gebrodelt hat es vor 20 Jahren und noch früher auch schon.
Damals war es nur nicht so leicht an ne Knarre oder Sprengstoff ranzukommen.
Den Gedanken die Schule in die Luft zu sprengen hatte ich mehr als einmal und die Lehrer und ein Teil der Mitschüler sowie die Eltern wären nicht viel besser weggekommen.
Da ich aber nicht die nötigen Mittel hatte muss mein armes Kind sich in der selben Schule quälen...
 
Y

yoshuah

Gast
Kommt ganz darauf an, wie man Jugend definiert. Für Lehrer endet sie spätestens mit 19, für Psychologen frühestens mit 28, für Erwachsene beginnt sie spätestens mit 35.
 
G

Grauton

Gast
@Gast: Genausowenig wie die Jungen wissen, wie es früher war,
weißt du, wie es heute wirklich für Jugendliche ist.
Solche "Altklugheit" zeugt für mich nicht wirklich von Reife, egal in welchem Alter.

LG

Edit: Was mich allerdings am meisten aufregt, sind die Leute, die noch in ihren alten (lange nicht mehr ausgestellten) Arbeits/Rentenverträgen hängen, dabei CDU/SPD wählen, und dann schimpfen, die Jugend soll sich nicht so haben, sie hätten es ja nicht leichter gehabt. Die gehören an die Wand gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hablo

Gast
@gast: hast zwar nicht ganz unrecht, aber andererseits scherst du wieder alle über einen kamm. kühne behauptungen stellst du da an - v.a. damit, dass dich nur 20% der jugendlichen ziele setzen.
ich denke, wer so einen zynischen kommentar schreibt, sollte wenigstens die eier haben, und sich registrieren - an statt sich hinter einem gast-status zu verstecken. :D
 
G

Gast

Gast
Die 20%, die ich als Behauptung aufgestellt habe, das ist MEINE Meinung und MEINE Lebenserfahrung. Ist außerdem Wurscht ob das 19% oder 20 oder 27% sind, Fakt ist das es viel zu wenige sind, der überwiegende Teil jammert ob der Perspektivlosigkeit, oder hat es noch garnicht geschnallt, das sie zum Teil selbst Schuld sind an ihrer Perspektivlosigkeit.

Und ob ich mich hier registriere oder nicht, das ist auch Wurscht. Ich hab eine Meinung, die Jugend hat ne andere. Ich kann auch andere Meinungen tolerieren. Will mich nochmal wiederholen, beruhigend an der Sache ist ja, das ihr selbst mal eine Jugend gegen Euch haben werdet. ihr sozusagen ob ihrs wollt oder nicht auf einmal auf der anderen Seite steht und die Jugend von Morgen Euch noch ein bischen derber als ihr uns beschuldigt an ihrer Perspektivlosigkeit.

Wir sind jedenfalls die, vor denen uns unsere Eltern schon gewarnt haben!
 

mikenull

Urgestein
Die Welt verändert sich aber immer schneller und ich frage mich wirklich, ob die heutige Jugend noch eine glaubwürdige Perspektive hat.
 
G

gnömchen

Gast
Solange es Menschen gibt die uns einreden das wir keine Perspektve haben, haben wir auch keine . Aber wenn wir anfangen an uns zu glauben haben wir ne besser perspektive, als sie wir uns jezt vorstellen können
 
R

rektoxx

Gast
aus welchem Käfig bist`n du abgehauen ?

Bei dem ganze Geschimpfe auf die Jugend sollte man mal an die eigene zurückdenken - die lieben Eltern hatten damals genauso die große Fresse wie jetzt ihre Sprösslinge. Die meisten sind nur zu feige das auch zuzugeben.
zitat vom irgendjemanden

Aus keinem Käfig. Wäre ich aber George W. Bush würde iahc die ganze Welt mit Atombomben vernichten. Diese Welt hat es verdient auszu Sterben. Jeder Mensch hat irgendwann mal zu Leiden.
Und das Leben/leiden hat aufzuhören. Also Mr. Bush mach uns ein ende.
 
R

rektoxx

Gast
ädern:
Ich bin das Genie unde rWahnsinnd es Ergebnisses euer Vorfahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben