Manche Frauen suchen in der Tat ortsgebundene - ( Was auch immer hast Du ja nicht geschrieben( Affäre/ Partnersch. / etc.) viele aber eben auch nicht, weil die nicht ne Landschaft suchen , sondern einen Partner.
Selbst wenn das eine " Minderheitengruppe" unter den Gruppierungen von Singles ist, ist ein Date im Jahr schon eklatant wenig.
Solltest Du ständig dasselbe hören könnte es sein, die Frauen benutzen Ausreden. Ihnen fallen auch immer dieselben ein.
Der Grund ist wahrscheinlich Du hast ne völlig weiße Weste und bist der fehlerlose Partner, denn dann ist das ziemlich unglaubwürdig für Frauen, wenn Du jetzt noch im eigenen Bunker im Wald wohnst, da gehen bei ganz vielen hunderte Rad Flags an. Wenn Du selbst nicht bereit bist Dich im öffentlichen Raum zu treffen oder ggf. die Hälfte der Strecke zu fahren, ist das auch nicht gut.
Aber überleg mal ernsthaft, an irgendwas wird es liegen, sonst hättest Du ja viel mehr Dates.
Ich verstehe jetzt unter Dates keine ONS sondern den Begin einer Kennlernphase auf persönlicher Ebene.
Was also ist das Problem - die " Argumente " der Frauen sind alle " zu weit weg......bla bla bla " ,
denkst Du das echt , dass die die Wahrheit sagen ?
Ich weiß das nicht und frage mich das aber , weil oft sind Leute zu häßlich , also angeblich , oder zu dick oder zu dünn, zu groß, zu klein, da gibt es viele Varianten.
Ich bezweifel aber mal, dass das stimmt , ich denke eher da sind oft Ausreden dabei.
So ist das vielleicht auch bei Dir, die sagen das nur , nicht alle , aber viele.
Setz doch mal da an was Du machst , also Du wirst ja irgendwie Deinen Tag verbringen.
Was ist mit Deinem Job - gibt es sowas wie Austauschmöglichkeiten , Interessensgebiete, Hobby?
Kochst Du gerne , gehst Du gerne essen, magst Du irgendwelche Freizeitangebote , oder schaust Du TV ...suche Dir doch unter Menschen, die ähnliche Verhaltensweisen haben, wie Du, Anschluss,
warum, bspw. ein frommer Kirchenchorgänger, der die Messe besucht, der seinem Tagewerk nachgeht, nach Hause kommt , kocht, siehst sich selbst ja als richtig handelnd an
und einer der nix tut, sondern als Rockergangmitglied warum auch immer Kohle in der Tasche hat, sonst Partys feiert, die weder jungendfrei noch legal sind ( meist aufgrund der dort konsumierten Substanzen ) und bis zum Hals tätowiert ist , sieht sein Verhalten doch genauso als richtig an.
Grundlegend könnten die beiden gute Freunde werden, da aber der Rocker nur in den " legalen" Momenten in der Lage ist, das zu sein, in den illegalen Momenten ist er eher ein Risiko , wird sich der fromme Kirchenchorgänger doch in der Mehrzahl nicht solche Freunde suchen.
Aufgrund der Tatsache das Leute echt weite Distanzen überwinden um bei ihrem Schatz zu sein, denke ich , das sind eher Ausreden oder Du sprichst die falschen Frauen an , so als würde der Kirchenchorgänger sich ne Rockerbraut suchen,
By The way
Du lässt jetzt nicht die Bombe platzen und sagst " Ich lebe als einziger Bewohner auf ner Hallig, in der Nordsee", oder als Eremit in der Arktis ???