Ich bin sehr traurig, fand den Austausch vorher richtig gut und habe jetzt den Thread gecrasht. Ich sitz hier und bin krank und vielleicht deshalb etwas dünnnervig.
Danke für die Themenwahl, du siehst, sie ist aktuell, nach wie vor. Es wird immer Gruppenbildungen geben und für jede Gruppe gibt es bestimmte Erkennungszeichen- Zugehörigkeitsmerkmale zb: ich trage dies und das, ich tue dies und das.
Es ist paradox, ich genieße dieses Unscheinbare, das total Schlichte, Einfache, nach außen hin sogar Ärmliche, solche Leute kenne ich viele. Wir sind undercover, unter uns, Eitle haben hier keinen Zutritt, die verlieren sich nicht in diese Welt, in der wir leben. Was aber nicht bedeutet, das wir arm sind, ganz im Gegenteil. Ich zähle mich zu den sehr Reichen.
Bei uns hat sich jetzt ergeben, dass wir eine Hütte in den Bergen ergattert haben, diese ist nach außen hin extrem unscheinbar, die Herausforderung ist jetzt, da ja nichts zu verfälschen, wir suchen für den Ausbau und der Wiederherstellung nach Altholz, je einfacher, je schöner, je schlichter, umso besser.
Für mich ist das ein Stil, eine Einstellung, nach der ich sehr gerne lebe.
Jeder wie er es mag.
Lieber Phönix, mach dich schnell wieder heile und genieße endlich, dass du kein Armer bist. Arm sind die, die jetzt frieren, sich nicht mehr auskennen vor lauter Nöte und Leid. Da denkt keiner über Adidas nach, oder wie bei mir, wo ich eine Zinkbadewanne herkrieg für den Badeofen hinter der Hütte.
Bleibt gesund.