Hey Chichi, schön dass du mal wieder schreibst
Bei dem Tipp, keine persönlichen Daten zu verraten, ging es wirklich nur um solche Sachen wie der genaue Wohnort oder so etwas. Da geht es jetzt nicht um eine konkrete Gefahr, sondern darum, dass du ein wenig anonym bleibst, als Vorsichtsmaßnahme. Einfach dass dich niemand direkt finden kann, wenn er ein bisschen recherchiert. Es tut mir leid, dass wir dich davon abgebracht haben, hier zu schreiben damit.. das ist echt schade.
Wie war für dich der Prozess? Du musstest ja nicht vor Gericht, wenn ich mich richtig erinnere, oder? Hast du trotzdem mitbekommen, was da so gesagt wurde? Wie findest du es, dass er einen Teil selber zugegeben hat? Als ich das gelesen habe, habe ich sofort gedacht "jetzt muss aber ihre Mama endlich aufwachen".. aber offenbar ist das nicht passiert, das tut mir sooo leid. Was hat sie denn gemacht? Hat sie auch ausgesagt?
Und wie findest du seine Strafe, und gibt es dir ein bisschen Sicherheit, dass er jetzt im Gefängnis ist? Ich bin sehr stolz auf dich, dass du deine Aussage so gut geschafft hast! Das hast du wirklich gut gemach! Ohne die Aussage wäre ees sicher extrem schwer geworden, ihn wegzusperren.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass durch den Prozess und dass es mit deiner Mama nicht gut läuft, sehr viel Stress ausgelöst wurde.. und es ist bestimmt nicht so toll, dass du jetzt noch weniger machen kannst! Aber immerhin ist gerade alles ruhig. Es ist schon besonders irgendwie, dass sie alles so mitspürt, auch den Stress und die Aufregung. Ihr seid eben schon sehr verbunden 🥰