Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe, was ist das?

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Wenn der weltliche Zugewinn ein Haschen nach Wind ist , weil er völlig unbedeutend ist für das ewige Leben das der Mensch wiedererlangen kann, so ist der Verlust desselben doch ebenso ein Haschen nach Wind, weil er genauso wenig ausschlaggebend ist.

Aber die die aus der Welt sind , lieben und folgen dem was aus der Welt ist.

Die die aber erfüllt von LIebe zum Schöpfer sind sind erfüllt von ordentlicher Liebe und die hat klare Gesetzgebung.
Dann ist der der in ihnen ist , größer als der , der in der Welt ist , deshalb hören sie nicht auf das was aus der Welt ist und das lieben sie auch nicht, warum auch es ist nicht liebenswert.

Der Mensch kann nicht den Schöpfer lieben und die Welt, weil der der in der Welt wütet und Menschen irreleitet ( also von der Gesetzgebung und Ordnung der Liebe entfernt) ist nicht liebevoll.
Deshalb hat der Mensch die Fähigkeit den Geist des Irrtums vom Geist der Wahrheit zu unterscheiden.

Bei genauerer Betrachtung , so denke ich , sind manche so irre geleitet , dass sie eine Welt wo im Jahre 2023 500.000 Palästinenser vor dem Hungertod stehen " schön " finden.
Das sie eine Welt , wo die Luft verpestet wird , die Erde entweiht, das Wasser vergiftet wird, schön finden.
Es gipfelt in Werbesprüchen wie " It's good to be bad " und ganz viele Menschen folgen genau dem.
Sie empfinden eine Welt als schön, wo Menschen sich hassen, so hassen, dass sie Krieg führen und sich gegenseitig ermorden ,
sie begrüßen eine Welt in der Menschen sich belügen, wo sie sich gegenseitig täuschen und sich in ihrer Heuchelei beweihräuchern, sich gegenseitig bestehlen und finden das schön.

Eine Natur die so degeneriert ist, das das eine Tier das andere frißt - nein - finde ich nicht liebvoll, sondern ungerecht.
Eine Welt wo Menschen das tun , also sich von ihrer durch den Schöpfer festgelegten Bestimmung entfernen , nein nicht schön , sondern häßlich, ungerecht, lebensfeindlich.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben