Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe, was ist das?

cucaracha

Urgestein
„Basierend auf seinen Erfahrungen identifizierte Chapman fünf verschiedene Arten, wie Menschen Liebe zeigen und sie am besten empfangen können:

  • Worte der Anerkennung.
  • Geschenke.
  • Hilfsbereitschaft.
  • Gemeinsame Zeit /Zweisamkeit.
  • Körperliche Berührung / Intimität.“
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Das ist für mich sehr schwer verständlich , Trauer hat doch nix mit Liebe zu tun.
Trauer ist das Gegenteil von Freude.
Freude ist etwas das ich empfinde , wenn ich liebe und geliebt werde, da empfinde ich doch keine Trauer.

Gut das kann jetzt bei anderen anders sein, die wollen nicht geliebt werden und werden traurig , wenn sie geliebt werden, die wollen nicht fröhlich sein , warum auch wenn das Leben traurig ist, die denken gar nicht darüber nach zu lieben, weil sie sich für Hass begeistern, die stehen für mich morgens mit schlechter Laune auf und gehen abends mit schlechter Laune ins Bett, auch eine Möglichkeit die Zeit zu verbringen.....

Aber Liebe und Trauer - das geht für mich nicht einher - endet die Liebe , weil jemand der liebt stirbt, so ist das sehr traurig , aber da ist ja die Liebe auch nicht mehr da, die ist mit dem Verstorbenen weg.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben