Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe, was ist das?

Roselily

Sehr aktives Mitglied
Ja, eine Essigmutter, oder ein Kefirpilz ...

Wenn ein Mensch gelieb wird und das auch fühlt, ist er in der Lage, diese Liebe weiterzugeben. Liebe verschwindet nicht.
 

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
Ich finde toll an der Liebe,dass sie so viele andere schöne Gefühle mit sich bringt.Die Vielfälltigkeit,die Innigkeit,die Unendlichkeit.
Die verschiedenen Seiten,den Zauber,den sie mit sich bringt.
Und dass sie noch größer wird,wenn man sie teilt.
 
Zuletzt bearbeitet:

cucaracha

Urgestein
Liebe ist für mich nicht verletzend miteinander umzugehen.

Wenn man z.B. jemanden hat den man mag, die Verliebtheit gegenseitig ist und derjenige schreibt dann zu Frau x und Frau y....Hey möchtest Du Sex mit mir haben.....dann ist es klar, dass es einen Krieg gibt und der Kontakt dann beendet ist.

Wenn man jemanden liebt sollte man keine Lust haben den Anderen psychisch zu quälen und sich dann noch wundern warum der Andere hart zurück schlägt.
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Aber es könnte doch auch Frau y und Frau x mit man ( also man selbst ) und dem der Frau x und Frau y schreibt zusammen Sex haben ????
Warum sollte das Krieg geben ?

Ah jetzt verstehe ich , Frau y und x werden angeschrieben damit man ( also man selbst ) dadurch verletzt wird , dazu muss man das aber ja mitbekommen und etwas dagegen haben , das derjenige in den man verliebt ist Sex mit Frau x und /oder Frau y hat , sozusagen schaffen einer Möglichkeit durch klaren offenbaren von Untreue....

Also ich denke das dann ein Krieg nicht nötig ist , ich denke, wenn man sich sagt was wirklich ist , also ob man Treue wünscht oder Treue nicht angebracht ist , weil wechselnde Sexualpartner priorisiert werden, sozusagen die eigene Eheregel ...1bis 10 aufstellt, dann findet man eine Einigung oder beginnt gar keine Beziehung .

Beispiel Partner A sagt " Ich bin treu und wünsche das auch von Partner B " und Partner B sagt " Ich bin treu und wünsche das auch von Partner A "

dann wäre das je der Fall wo beide das gleiche wollen - mir hat das Leben gezeigt - es könnte auch nur der Fall sein, wo beide es sagen , so gerissen sind , das sie trotzdem beide betrügen , was aber nie rauskommt, letztendlich kommen die aber damit irgendwie klar, denn der eine betrügt für sich der andere genauso.
Hab auch schon gehört so einen ganz berühmten Satz von ner Frau auf ner Parkbank, die die Nase gebrochen hatte , nach 3 Stunden Gespräch kam ich dazu und das was die Essenz war war folgendes
sie sagte
" Der hat aber auch seine guten Seiten " ......und nahm ihn in Schutz ....warum ....weil sie in liebt denn, die Liebe rechnet bekanntlich das Böse nicht an.
Die Bereitschaft lieben zu wollen
ist allerdings nicht der Zwang lieben zu müssen

und das hab ich im Leben verstanden , viele hassen was sie lieben und lieben was sie hassen , warum auch immer
ich denke Liebe ist nicht hintenrum oder hinterhältig, Liebe ist ehrlich und wirklich , wahrhaftig, authentisch, real , eine Teilhabe an dem was Liebe ist , setzt diese Gefühle frei , die alle so beschreiben und je weiter man sich von dieser Teilhabe an der Liebe entfernt, also selbst, als Mensch, desto verbitterter und hasserfüllter wird man .

Die Liebe hofft alles und die Liebe verzeiht alles , warum ?
Weil sie es kann.
 

cucaracha

Urgestein
Ich vermute, wenn derjenige zu Frau x und Frau y schrieb....Ich will Sex mit Dir ...hatte er es am nächsten Tag schon wieder vergessen, vermutlich auch wegen Alkohol.

Wenn jemand immer wieder das Bedürfnis hat seinen liebsten Menschen zu provozieren und zu ärgern dann wird derjenige vermutlich bis an sein Lebensende solo bleiben.
 

cucaracha

Urgestein
Wenn man sich öffnet und verliebt ist macht man sich leicht verletzbar.
Man ist dann wegen jeder Kleinigkeit schon verletzt.

In der Liebe sollten beide Seiten freundlich, liebevoll, sensibel, einfühlsam und behutsam miteinander umgehen.

Es gibt doch ein Kinder Lied...

Wenn sich die Igel küssen, dann müssen, müssen, müssen
Sie ganz, ganz fein behutsam sein
Von den Igelstacheln sticht sonst schnell eine ins Gesicht! Aua!
Wenn Elefanten küssen, dann müssen, müssen, müssen
Sie ganz, ganz fein behutsam sein
Sie sind schwer, und es tut weh, treten sie sich auf den Zeh (Aah mein Fuß!)
Wenn sich die Störche küssen, dann müssen, müssen, müssen
Sie ganz, ganz fein behutsam sein
Denn ihr Schnabel ist so lang, fängt beim Kuss zu klappern an
Wenn sich die Schlangen küssen, dann müssen, müssen, müssen
Sie ganz, ganz fein behutsam sein
Sie sind so lang, weiß jedes Kind, dass sie schnell verknotet sind
Wenn sich die Löwen küssen, dann müssen, müssen, müssen
Sie ganz, ganz fein behutsam sein
Denn sonst kommt in ihre Zähne noch ein Büschel Löwenmähne
Wenn sich die Menschen küssen, dann müssen, müssen, müssen
Sie ganz, ganz fein behutsam sein
Aua, meine Nase!
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Das glaube ich nicht , da gibt es viele, die zicken sich die ganze Zeit an , bleiben aber trotzdem zusammen , warum auch immer, nachvollziehen also mit Logik kann man das nicht , weil es unlogisch ist.

Findet solch ein ärgernder und unausstehlicher Mensch dann jemanden der ihn liebt, so bleibt der doch nicht alleine ....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben