Amory
Aktives Mitglied
Das ist nicht ganz fair von Deinem Freund, dass er Dir die Verantwortung zuschiebt, für seine Langeweile. Und ganz ehrlich, jemand der mit sich selber nichts anfangen kann ist in Wirklichkeit der Langeweiler. Also er und nicht Du.Aber mein Freund meinte selbst erst wieder "weißt du, wenn du nicht täglich so lange im Stall wärst, würd ich mich auch nicht so oft mit meinen Freunden treffen aber mir ist einfach soo langweilig allein. Ich bin eben ein sehr sozialer und geselliger Mensch und du bist meine Person Nummer 1 mit der ich am Allerliebsten Zeit verbringe aber wenn du halt im Stall bist, fahr ich halt lieber zu meinen Freunden oder auch zu meinem Vater oder zur Oma, weil ich einfach in Gesellschaft sein möchte. Ich gönn dir den Stall und bin auch extrem froh, dass du ein Hobby hast was dich erfüllt aber bevor ich in der Zeit wo du im Stall bist alleine zuhause sitze, bin ich doch lieber bei meinen Freunden "
Viele Männer wollen keine Freundin mit Pferd, weil das halt zeitintensiv ist. Er hat Dich so kennen und lieben gelernt. Also lass Dir wegen dem Stall keinen Vorwurf machen.
Aber ansonsten muss ich auch sagen, dass es normal ist, dass er sich mit seinen Freunden auf eine andere Art amüsiert als mit Dir. Genauso wie Du mit Deinen Mädels auch. Das solltest Du ihm auch nicht vorwerfen. Kuscheln mit Dir ab 21.00 Uhr ist halt ein ganz anderes Paar Schuhe, als Blödsinn labbern mit den Freunden bis 23.00 Uhr.
Ich würde die Beziehung jedenfalls nicht gefährden wegen sowas. Also nicht rummeckern deswegen. Aber Dich auch klar abgrenzen von seiner Einstellung, dass es DIR langweilig ist ohne ihn.