Wahnsinn. Da ist die Frau doch glatt eine Playerin, die alle paar Wochen einen neuen Bettgefährten hat und sich nicht mal mehr an alle erinnern kann, weil sie quasi schon den halben Planeten gebumst hat. Und das weiß man ganz genau, obwohl man sie nicht kennt.
Wie widerlich hier mal wieder.
Vermutlich ist es genau dieser Typ Mensch, der auch im Jahr 2024 noch auf Trickbetrüger, Haustürgeschäfte und Co rein fällt, der glaubt, die Basis großer Liebe beginnt in einer Hotelbar auf Malle und endet mit der Dame, die sich hinterher kein Stück mehr um den Mann rührt.
Liebe solche Storys, sie zeigen mir immer wieder, dass der Mensch doch grenzenlos auf rosa Wolken schweben muss, um hier zu glauben, die gute Dame hat das sicherlich vorher noch nie gemacht und wird das sicherlich auch nie wieder tun.
Habe in der Studienzeit in einer Band gespielt. Sind durch ganze Deutschland getourt auf kleineren Events und unser Sänger, totaler Frauenheld, verstand es naturgemäß auch, bei jedem Event mindestens eine Dame zu begeistern. Jede dachte natürlich für sich, "das hat er sicher doch noch nie zuvor gemacht". Kaum eine Stadt weiter gezogen, wart die Nummer, die Dame, der Name der Frau schon längst vergessen. Und weiter gehts im Geschäft.
Wer heute glaubt, Frauen leben noch auf dem Mond, ....die haben doch die männlichen Aufreißer, Player um Kilometer überholt mit ihrer Erkenntnis, dass man viele Männer haben kann, warum dann in eine 650km entfernte Fernbeziehung investieren? Die Frau kennt das anders - der Mann investiert! Nicht sie.