Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich würde mir einen Gangbang wünschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jessy2

Mitglied
Hi Leute habt ihr irgendwelche Vorschläge? Ich wünsche mir schon seit Jahren einen Gangbang mit mehreren Männern, und einfach nur benutzt zu werden. Bin seit 6 Jahren mit meinem Mann zusammen haben ein Kind zsm ansich bin ich auch glücklich mit ihm aber er ist ehr romanisch im Bett könnte sich niemals vorstellen mich zu teilen das würde ihn abturnen.

Auf der anderen seite denke ich mir, ich habe nur dieses 1 Leben und niemals meinen Traum zu verwirklichen fände ich auch schade. Für ihn wäre ja nicht mal ein Swinger Club interessant. Was habt ihr so für Erfahrungen/Ideen zu dem Thema?:)
 

Selbst-Bewusst77

Aktives Mitglied
Hi Leute habt ihr irgendwelche Vorschläge? Ich wünsche mir schon seit Jahren einen Gangbang mit mehreren Männern, und einfach nur benutzt zu werden. Bin seit 6 Jahren mit meinem Mann zusammen haben ein Kind zsm ansich bin ich auch glücklich mit ihm aber er ist ehr romanisch im Bett könnte sich niemals vorstellen mich zu teilen das würde ihn abturnen.

Auf der anderen seite denke ich mir, ich habe nur dieses 1 Leben und niemals meinen Traum zu verwirklichen fände ich auch schade. Für ihn wäre ja nicht mal ein Swinger Club interessant. Was habt ihr so für Erfahrungen/Ideen zu dem Thema?:)
Ja, aber er wäre nicht glücklich mit Dir, wenn Du ihn hintergehst,
und er die Wahrheit kennen würde.
Sonst könntest Du es ja offen kommunizieren.
Zumindest klingt es für mich nicht so, dass Du vor hast ihm davon zu erzählen.
Dass er romantisch ist, dass wusstest Du vorher.
Dies kannst Du ihm nicht vorwerfen.

Trenn Dich ordentlich, und leb' dann Deine Träume.
Dann kannst Du Dich auf joyclub etc austoben.
Alles andere wäre für mich persönlich charakterlos.
Aber das muss ja jeder selber entscheiden.

Eigentlich geht mich das auch Nichts an.
Aber der Mensch, den es was angeht,
der kann sich zumindest dann nicht äußern, wenn er es nicht weiß.

PS: Und wenn es Dir gefällt? Es hört doch dann nicht auf.
Das ist doch weltfremd.
Du würdest immer tiefer in ein Netz aus Lügen und gegenseitigen Verletzungen stolpern.
Und außerdem tragt ihr so ganz nebenbei auch noch Verantwortung für Euer Kind.
 
Zuletzt bearbeitet:

LFM

Aktives Mitglied
@Jessy2
Mit Kind und Partner (seid ihr auch verheiratet?) ist es ungleich schwerer sich zu trennen nur wegen sexuellen Fantasien die der Partner nicht mitträgt.
Ich denke, es kann auch nicht erste Prio sein, sich dehalb dann zu trennen oder wie siehst du das?
Also lebe sie nicht aus sondern stelle sie dir nur vor.
Vielleicht...wenn das Kind älter nochmal überlegen. Wie alt ist es?

Ich weiß: Hättet ihr mal besser kein Kind zur Welt gebracht, fiele die Trennung wegen sowas leichter.

Denn es ist manchmal so: Sexuelle Fantasien entwickeln sich erst mit der Zeit. Und hättest du deinem Partner von Anfang an davon schon erzählt, wäret ihr gar nicht erst zusammen gekommmen als Paar.
 

weidebirke

Urgestein
Auf der anderen seite denke ich mir, ich habe nur dieses 1 Leben und niemals meinen Traum zu verwirklichen fände ich auch schade.
Grundsätzlich würde ich dem zwar zustimmen. Ich finde nur, dass man abwägen muss, was diese Traumverwirklichung kostet. In diesem Fall entweder Lügen und Betrügen oder das Zerbrechen einer Beziehung, in der ein Kind lebt.

Ich würde mich fragen, ob da das Verhältnis stimmt. Ist die Erfüllung einer sexuellen Fantasie so wichtig?
 

Hamsterrad

Aktives Mitglied
Hi Jessy,
ich kann dich gut verstehen.
Viele Männer, so auch ich, sind oder waren mit einer Veränderung der Sexualität nach Schwangerschaft und Geburt konfrontiert. Stress, Schlafmangel, den ganzen Tag aufmerksam sein, zusätzliche Aufgaben und so weiter fordern ihren Tribut und enden oft in weniger Lust der Frau. Und das bedeutet im Klartext, die sexuellen Bedürfnisse gehen auseinander. Wie bei dir.
Das Leben ist Veränderung. Jeder ändert sich, Wünsche entstehen und verblassen. Optimaler Weise verändert man sich zusammen. Spricht miteinander und möchte das gleiche. Das ist leider nicht immer so. In einer Partnerschaft sollten beide möglichst die gleichen Ansichten haben, das gibt's real natürlich nicht. Man sollte aber immer die (anderen) Ansichten des Partners tolerieren können. Ist meine Frau bei irgendwas anderer Meinung als ich, kann ich das normalerweise auch akzeptieren. Sie hat nicht meine Hobbys, ich nicht ihre. Das macht aber nichts, denn wir haben viele Gemeinsamkeiten oder ergänzen uns.
Beim Sex ist das allerdings etwas anders, denn unsere Libido ist unterschiedlich. Das kann man dann nicht einfach akzeptieren, denn es ist ja was körperliches und läuft unterbewusst ab. Braucht man Sex, ist das so. Wie Hunger oder Durst. Was macht man da?
Wenn er deinen Wunsch akzeptiert und ihr das regelt, alles gut. Wenn nicht, könnte er ja auch vom Kuschelsex weg und hin zu härterem. Allerdings geht es beim praktischen Sex nicht mehr um akzeptieren, sondern im Bett (oder wo auch immer) geht explizit nur, was beide wollen. Also aktiv zustimmen.
Beim GB geht es ja meist (auch) um ein Machtgefälle, also sich ergeben, benutzt werden oder einfach gesagt gef*ckt werden. Da gibt es ja durchaus auch Praktiken, bei denen das auch so ist. Etwa fesseln, Augen verbinden, oder anal. Gut, ein GB ist anders, denn da kommt ja noch der Faktor Zeit hinzu, denn mehrere Kerle können auch länger. Das kann man zu zweit nicht so machen. Und natürlich können mehrere auch an unterschiedlichen Bereichen "tätig" sein. GB Light wäre wohl ein Dreier. Aber Vorsicht! Daran sind schon viele Beziehungen zerbrochen.

Welche Art von Hilfe oder Vorschlägen suchst Du, kannst Du etwas deutlicher werden?
 
P

Petragisch

Gast
Wenn es meine sexuelle Phantasie wäre, von fremden Männern benutzt zu werden, dann würde ich schleunigst versuchen herausfinden, wo diese Phantasie herkommt.

Ich halte das für keineswegs gesund, und da hab ich mir über die Zukunft mit deinem Mann und eurem Kind noch gar keine Gedanken gemacht.
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Dass Du sexuelle Bedürfnisse hast ist völlig nachvollziehbar. Worum genau es geht ist eigentlich egal, nur die Info, dass es Dir Dein Mann nicht bieten kann, ist wichtig.

Genau darum geht es auch. Entweder Du machst das heimlich, oder Du fragst Deinen Mann oder Du trennst Dich. Diese Entscheidung kann Dir niemand abnehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben