Nee, dann hätte sie sich anders verhalten, und wäre nicht so unzuverlässig gewesen.
Ich vermute irgendwas psychisches. Bei diesen Vorschlägen lese ich einen inneren Wunsch nach Nähe heraus, vielleicht haben ihr die Gespräche mit dem Mann auch gefallen, aber zugleich ist da die Angst, dass sich mehr entwickelt und bevor das kommt, zieht man sich wieder schnell zurück.
Ich lese das hier ganz anders heraus, die Frau kann sich irgendwie nicht lösen. Also bei mir waren Frauen in meinem Umfeld ruck zuck weg, wenn ich mich nicht konkret gerührt habe. Daher wundert mich dieses Verhalten von ihr durchaus.
Er investiert ja null. Im Gegenteil, soweit ich das raus lese, sagt er ja ständig ab. Also ..... irgendwie könnte man auch meinen, er hat garkeinen echten Grund, den Riegel unwiderruflich vorzuschieben, denn er investiert ja garnichts, er schreibt ihr ja nicht mal Vorschläge. Wieso er genervt ist von einer Nachricht, die man getrost auch ignorieren kann, weiß ich nicht. Ich ignoriere inzwischen soviele Anschriften von irgendwelchen Leuten, die meinen, dass ich über jedes Stöcklein springe, man kann Whatsapp auch stumm schalten oder im Archiv behalten, insofern alles kein Problem.
Ich hab eher das Gefühl, die Frau springt rum wie er will. Er geht auf ein Stadtfest, und wenn sie will kann sie mit kommen oder es halt lassen, er geht spazieren mit dem Hund und wenn sie will kann sie mit oder es lassen, klingt für mich jetzt nicht nach dem Mega Invest.