Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soll ich auf Attacke oder wäre es zu gefährlich?

Taurus81

Mitglied
Es geht doch immer noch um den gebundenen Kollegen aus deinem anderen Thread. Warum schreibst du dort nicht weiter?

Ich zitiere meine Meinung aus deinem anderen Faden und kann mich nur wiederholen:

"Wie ich das einschätze, Arbeitskollege und gebunden, also tabu und Finger weg."
Das meine ich auch. Ich würde es nicht tun. Mach dir klar, dass er vergeben ist und du an der Stelle seiner Partnerin bist. Man baut sein Glück nicht auf Tränen anderer Menschen. Egal wie kurz das Glück andauernd mag.
 

Taurus81

Mitglied
Ja gut eine Beziehung zerstören will ich natürlich nicht. Aber wer weiß was die für eine Beziehung führen? Bei einer offenen wäre seine Art und Weise mir gegenüber völlig im Rahmen…das Ding ist nur, ich weiß es ja selber leider nicht. Offiziell weiß ich nämlich nicht einmal, dass er eine Beziehung führt..mir gegenüber hat er derartiges NIE erwähnt..habe es nur durch Kollegen und Stalking (Instagram) erfahren🥵
Da hilft nix, frag ihn einfach. Dann weißt du mehr und kannst deine Entscheidungen treffen.
 

Taurus81

Mitglied
Ja worunter soll ich es sonst posten? Unter Beruf oder hä? Versteh die Frage nicht.

Bezüglich den Anderen 2 Punkten:
Ich möchte seine Beziehung in dem Sinne nicht zerstören, da ich nicht vorhabe seine „neue Freundin“ und er sie auch nicht auf den Mond schießen soll - dennoch bin ich nicht dafür verantwortlich, mich schlecht fühlen oder ein schlechtes Gewissen haben zu müssen; da ER in einer Beziehung ist und nicht ich und ER mit den Flirtversuchen begonnen hat, als ich neu auf die Dienstelle gekommen bin und nicht ICH. Aus diesem Grund sollte mich seine Beziehung nicht „jucken“.
Im Grunde hast du recht - er hat angefangen. Aber musst du mitmachen? Hast du keine eigenen Grundsätze?
Wenn ich mir vorstelle, auf sowas zu reagieren, wer mich will, dem gebe ich was er will? Da käme ich mir vor wie eine S-Bahn.
 

Taurus81

Mitglied
Nein nicht unbedingt. Aber wo sollte ich sonst jemanden so intensiv kennenlernen als auf der Arbeit? Tinder & Co. sind mir zu anstrengend, da man die Menschen erstmals nur bildlich sieht und auch nicht einschätzen kann, wie die vom Charakter sind. Spaß haben möchte ich auch nicht mit einem X-beliebigen..die Person sollte mich sowohl äußerlich als auch charakterlich ansprechen :) Und das Geschreibe ist auf dauer auch mühsam
Da hast du deine Antwort. Du wirst dich verlieben, wobei ich denke, dass es schon geschehen ist. Lass es. Er hat es dir angetan. Wenn es dir nur um Aufmerksamkeit und Sex geht, dann interessiert der Charakter nicht.
 

LFM

Aktives Mitglied
Weiss nicht ob es in einer glücklichen und monogamen Beziehung normal ist, einen Anderen so anzuschauen, anzufassen, Komplimente zu machen PLUS einem noch zu sagen, dass man Ihn gerne und genau anschaut!;)
Weiß auch nicht, ob es so normal ist, darauf einzugehen und mitspielen zu wollen, dass man dann zur Gegen-Attacke übergehen soll ohne seinen Status, was und warum er das denn tut vorher mit ihm geklärt zu haben.😉
 

MissVerständnis

Aktives Mitglied
Ja worunter soll ich es sonst posten? Unter Beruf oder hä? Versteh die Frage nicht.
Neben "Beruf und hä" gäbe es da z.B. noch Sonstiges oder das Unterforum Sexualität.
Aber im Grunde auch egal.

Du hast hier viele gute und auf dich eingehende Kommentare von vielen Usern bekommen.

Mir fehlt hier ein ernst zu nehmendes Hilfegesuch,
und ich muss mir sarkastische Bemerkungen gerade ordentlich verkneifen.
Daher bin ich hier raus.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben