coco1
Mitglied
Da hast du vollkommen recht! Danke.Beginne damit dich selbst zu lieben und wert zu schätzen, dann tut das zwar auch weh...aber du sagst dir: "Wer meinen Wert nicht erkennt und mich so lieben kann, hat Pech gehabt."
Ein Beziehung sollte eine Bereicherung sein, aber nicht aus niedrigem Selbstwert und das man unbedingt geliebt werden will entstehen, so sehe ich das mittlerweile.
Aber davon ab, ja passiert nunmal, das man sich nicht verliebt. 4 Monate bedeutet ja auch, das er nur verknallt war...erst ab drei Monaten verwandelt sich das verknallt sein in Liebe - oder eben nicht.
Darüber war er sich nicht bewusst...und man lernt ja auch erst mit der Zeit den Partner kennen, mal von Gefühlen abgesehen und weiß dann wo die Reise hin geht/gehen kann - oder eben nicht weil irgendwas nicht passt.
Hat er echt nur deswegen Schluss gemacht, nicht gesagt die und die Sachen/Verhaltensweisen passen für mich nicht, etc.?
Eigentlich kann ich ihm ja auch nichts vorwerfen, da es einfach sein kann, dass man nicht genügend empfindet. Das passiert & ist okay.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich das Gespräch ziemlich schnell beendet hatte, weil ich gemerkt habe, dass mir die Tränen kommen und ich wollte wirklich nicht vor ihm weinen 😬 Habe ihm sozusagen keine Möglichkeit gegeben sich zu erklären.