Ich weiss was du meinst. Die Romantik, die Lockerheit, das Verruchte, das Verspielte. In den meisten Beziehungen geht dies nach und nach verloren und weicht der Routine je länger man zusammen ist. Es sei denn, man sorgt aktiv dafür, dass es nicht einschläft. Wenn man es wieder beleben will, dann müssen beide Partner dies auch wirklich wollen. Meistens ist das nicht der Fall.Es geht mir ja nicht nur um Sex!!! Sondern um die Dinge drum herum...Neckereien, Andeutungen und so
Allerdings liest sich das folgende Zitat so, als ob du doch eher unkonventionellere Praktiken wünschst, die ihr beide nie ausgeübt habt. Sonst würde er es nicht als "nicht mehr normal" ablehnen, sondern höchstens als "wir sind doch keine Teenies mehr" oder so ähnlich.
Er stellt mich regelmäßig als "was du da verlangst ist nicht mehr normal" hin.
So halb-halb. Die Bedürfnisse der TE haben sich geändert nachdem sie die Pille abgesetzt hat, ergo wäre es vermutlich am effektivsten und günstigsten die Pille wieder zu nehmen. Davor schien ihr nichts gefehlt zu haben. Ich denke halt manchmal ein wenig pragmatisch.Hoffentlich nicht ernst gemeint.