Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das verbotene Leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 131385

Gast
Ich muss mir etwas von der Seele reden, weil ich weder mit meinen Freunden noch mit meinen Eltern darüber sprechen kann.

Vor ca. 10 Jahren habe ich durch Zufall den Lehrer wieder getroffen, in den ich so verliebt war.

Als ich noch seine Schülerin war, da habe ich mich der Vertrauenslehrerin anvertraut und diese hat mir strikt geraten ihm niemals meine Gefühle zu beichten. Sie sagte damals, dass meine Gefühle nichts weiter seien als eine Schärmerei, weil "der Richtige" noch kommen wird.

Als ich meinen Mann kennengelernt habe, da dachte ich wirklich, dass er die Liebe meines Lebens wäre, doch irgendwann wurde mir bewusst, dass ich die Gefühle für meinen Lehrer nie abstellen konnte. Ich bin sogar zur Therapie gegangen, aber auch meine Therapeutin sagte nur, dass ich ihn loslassen muss, sonst würde ich meine Ehe zerstören.

Als ich ihn in einem Einkaufsbummel zufällig getroffen habe, da freute ich mich so sehr ihn zu sehen. Aber ich wollte strikt die Anweisungen meiner Therapeutin befolgen und ignorierte ihn. Als ich glaubte ihn los zu sein, da sprach er mich an und lud mich auf einen Kaffee ein. Wie ferngesteuert sagte ich zu.

Es blieb nicht bei dieser Einladung. Irgendwann war ich bei ihm Zuhause und ich gestand ihm meine Gefühle. Und dann landeten wir plötzlich im Bett. Ich war so geschockt darüber, was ich getan habe, dass ich einfach abgehauen bin und meinen ehemaligen Lehrer geghostet habe.

Dann trat das ein, was hätte niemals passieren dürfen. Ich wurde schwanger und erzählte es dem Vater. Wir beide waren ziemlich verzweifelt, weil er auch in einer Beziehung ist. Doch sein Freund erfuhr es und da beide ein Kind wollten, haben wir uns darauf geeinigt, dass ich beiden das Kind gebe und mein Mann wird niemals etwas erfahren.

Wahrscheinlich werden jetzt viele denken wie ich meine Schwangerschaft verbergen konnte. Bei mir war das kein Problem, da mein Mann oft geschäftlich unterwegs ist und wir deshalb so gut wie nie intim sind. Wenn die Kinder gefragt haben warum ich so dick geworden bin, dann sagte ich, dass ich viel gegessen habe.

Heute ist der kleine 9 Jahre alt und seine Väter sind sehr glücklich mit ihm. Ich bereue es nicht beiden das Kind gegeben zu haben, aber ich bereue es niemals meine wahren Gefühle mitgeteilt zu haben und falls meine Tochter sich auch in einen Lehrer verliebt, dann werde ich sie dazu ermutigen es zu beichten sobald der Abschluss in ihrer Hand ist, weil ab diesen Zeitpunkt ist das Schüler/Lehrer-Verhältnis aufgelöst.

Meine Therapeutin hat die Zusammenarbeit mit mir beendet nachdem ich ihr gebeichtet habe, dass ich mit dem Lehrer geschlafen habe und ich schwanger wurde. Sie sagte, dass sie mir nicht mehr helfen könnte und Adressen habe ich auch keine bekommen.

Wenn der Lehrer und sein Mann nicht gewesen wären, um mich zu unterstützen, dass hätte ich meinen Sohn abtreiben müssen.
 
G

Gelöscht 130797

Gast
Hallo und herzlich willkommen im Forum 🌸

Der schwule Mann hat plötzlich mit Dir geschlafen und dann das Kind seinem Partner gegeben? Was hat er gesagt, woher er das hat? Ging das alles offiziell? Gab es ärztliche Untersuchungen?

Das klingt sehr...abenteuerlich und...Ja.
Wenn das wahr ist, war das sicher eine sehr schwierige Zeit.

Wenn Du darüber reden möchtest, kannst Du Dich an Psychosoziale Beratungsstellen oder Frauenberatungsstellen wenden. Es gibt schnell Termine und benötigt keine Überweisungen und die Mitarbeitenden dort haben Schweigepflicht.
Da kannst Du offen drüber reden.
 

Mond-Wind

Aktives Mitglied
.....

Wenn der Lehrer und sein Mann nicht gewesen wären, um mich zu unterstützen, dass hätte ich meinen Sohn abtreiben müssen.
Na ja, wenn der Lehrer nicht gewesen wäre, wärst du nie schwanger geworden.

Du bist anscheinend im Reinen damit, dass dein Sohn ein gutes Zuhause bei seinem Vater hat.

Was bedrückt dich? Bist du noch immer in diesen Mann verliebt?
 
G

Gelöscht 131385

Gast
Wie soll ich das Thema am besten meinen Sohn erklären, wenn er durch Zufall herausfindet, dass ich seine Mutter bin?

Mein Mann und meine beiden Mädchen sind ahnungslos.

Zurzeit bin ich wieder in Therapie, aber traue mich nicht diese Geschichte zu offenbaren, weil ich Angst habe, dass ich dann wieder gehen muss wie beim letzten Mal.
 

LFM

Aktives Mitglied
Manche Frauen wissen scheinbar intuitiv im Vorfeld, warum sie einen Mann heiraten, der oft auf Geschäftsreise ist. Nichts für ungut, @Schwarzblut. Wie können wir dir helfen?
 
G

Gelöscht 131385

Gast
Na ja, wenn der Lehrer nicht gewesen wäre, wärst du nie schwanger geworden.

Du bist anscheinend im Reinen damit, dass dein Sohn ein gutes Zuhause bei seinem Vater hat.

Was bedrückt dich? Bist du noch immer in diesen Mann verliebt?
Ja, genau das ist das Dilemma. Nicht nur ich habe noch Gefühle für ihn, sondern der Lehrer hat mir gezeichnet, dass er nicht nur mich, sondern auch seinen Mann liebt und sich auch nicht entscheiden will. Sein Freund denkt, dass es nur eine einmalige Sache war. Wir haben zwar keinen Sex, aber treffen uns immer noch heimlich. Er sagt seinem Freund ehrlich, dass er sich mit mir trifft, weil er mit mir noch etwas wegen dem Kind klären muss.

Wir beide sind ziemlich wütend. Ich, weil ich aufgefordert wurde meine Gefühle zu verheimlichen und er, weil er im Unklaren bleiben sollte. Dafür hat er seiner Kollegin damals das Leben schwer gemacht und sie dazu gebracht sich in eine andere Schule versetzen zu lassen.
 

Luis

Aktives Mitglied
Hmm joa, eine sehr bunte Geschichte deines Lebens. Ich habe ein paar Verständnisfragen: Zum einen, wie entstanden eigentlich die anderen Kinder von dir und deinem Mann, wenn ihr sogut wie nie intim seid und er sooo viel geschäftlich unterwegs ist? Zum anderen, der Lehrer hat eine homosexuelle Beziehung, ist aber mit dir einfach so im Bett gelandet? Das verheimlichen naja... Kinder mögen die Story noch glauben, aber dein gesamtes Umfeld, Freunde, Kollegen, Großeltern, keiner hat was bemerkt? Und als du das Kind geboren hast, wie sind denn da die rechtlichen Schritte gelaufen? Wir leben ja nicht irgendwo in einem 3. Welt Land, wo man ein Kind mal eben gebärt und so "unterm Tresen weggibt"...

Wie schätzt du deine Ehe ein und warum hältst du da dran fest, wenn du und dein Mann euch anscheinend monatelang gar nicht seht, nicht intim seid? Was erwartest du von dem Lehrer und dem Mann, die jetzt die Eltern "deines" Kindes sind? Ich mein, es sind 9 Jahre. Warum beschäftigt es dich genau Jetzt. Zeit hattest du ja um drüber rnachzudenken und die Gefühle für dich zu analysieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 156) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben