Pfefferminzdrops
Aktives Mitglied
Kannst du das wirklich nicht nachvollziehen? Für mich liegt das eher auf der Hand:Also hast du insgesamt (in Zahlen) 216 Männer kennengelernt? Klar bissel überspitzt nun formuliert, aber war da wirklich überhaupt nix brauchbares bei?
Ich versuche zu verstehen, warum du eben so lange Single warst.
Ganz sicher waren da objektiv "brauchbare" Männer dabei. Allerdings kann ich jeden Mann verstehen, der kein Interesse an einer Frau als ernsthafte Partnerin hat, die offensichtlich irgendwelche Sexfilmchen dreht oder auch gebrauchte Schlüpfer verkauft. Und sorry, für mich ist das KEIN normaler Job, wie einem das hier manch einer glauben machen will. Das ist etwas, mit dem ein bisschen Kohle reinkommt, man aber dabei in Sphären vordringt, die normalerweise zur Intimität eines Menschen oder auch Paares gehört, die man eben nicht mir irgendwelchen fremden Kerlen teilt. Man kann sich gerne einreden, dass da nichts Anrüchiges und Unseriöses dran ist. Ich nenne das dann Selbstbetrug.
Wenn @Mrs.Mausi direkt mit offenen Karten spielen würde und gleich zu verstehen gäbe, wie sie ihr Geld verdient, würden vermutlich von den 216 Typen 10 übrig bleiben, wenn sie sagt, sie habe an einer Partnerschaft interesse. Und klar kann es da auch passieren, dass die aus anderen Gründen nicht passen wie z. B. ihrer Motivation oder auch dass die Chemie da seitens @Mrs.Mausi nicht stimmt.
Mich erinnert das an eine Userin hier, die als Erotikmasseurin tätig ist und sich wundert, warum sie maximal Katastrophenbeziehungen zustande bringt. Zwar noch ein bisschen extremer, aber es geht schon in eine ähnliche Richtung.