Ich hatte schon mal geschrieben, dass es sicherlich in den letzten Jahren Sachen gibt, die sie gemeinsam gekauft haben oder ersetz haben. Um das ging es gar nicht. Es ging darum, dass er die Sachen bekommt, die nur ihm gehören. Alles andere hätte sie behalten können. Das hat sich aber erledigt.
Er hatte alle Unterlagen noch da. Geburtsurkunde, Zeugnisse, von Versicherungen usw. Alles weg.
Es geht ihm richtig schlecht. Ich weiß, er hätte es anders und schon vor Monaten regeln müssen usw. usw. Es ist jetzt aber so, wie es ist, und er steht gerade vor dem nichts. Er muss seine wichtigsten Unterlagen irgendwie neu beschaffen. Er hat in seiner Wohnung eine Matratze und mehr nicht. Die Wohnung ist leer, und er weiß nicht, wann er irgendetwas neues kaufen kann.
Er hat alles einigermaßen souverän gehändelt. Ich habe ihm vorher eingetrichtert, dass er ruhig bleiben soll, egal was passiert. Er kam einigermaßen gut durch den Tag, aber am Abend hatte er dann einen Nervenzusammenbruch. Er hat sich so ein reingeschallter und liegt seit 20 Uhr rotzevoll im Bett.
Er hat sich Sachen zusammengepackt, als er aus der Wohnung raus ist, und das ist alles, was er jetzt noch hat.
Sie hat es gesehen, und daraufhin habe ich ja den Anruf bekommen, dass ich eine Schl**** bin. Sie wollte Krieg, und sie bekommt Krieg.
Wir haben ein romantisches Pärchenfoto von uns gepostet, (natürlich nicht komplett öffentlich sondern nur für einen ausgewählten Kreis) und er hat einen Text dazu geschrieben. Er hat nie eine Frau so sehr geliebt wie mich. Alle vorher waren nur für Sex und um ihn zu finanzieren. Er hat daher auch gar kein schlechtes Gewissen, dass er nie treu war. Er hätte fast den Fehler seines Lebens gemacht und so eine geheiratet, die nicht mal merkt, wenn sie betrogen wird. Er sitzt zwar jetzt in einer leeren Wohnung, aber mit einer glücklichen Beziehung, während andere in einer eingerichteten Wohnung aber alleine sitzen. Ohne Mann und ohne Kinder. Die Uhr tickt von Tag zu Tag lauter. Und Psychos will niemand heiraten.
Wir haben keinen Namen genannt, aber es ist ja klar, wer gemeint ist.