Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin mit dem Ex von meiner Freundin zusammen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grisu

Aktives Mitglied
Es geht ihm richtig schlecht.
....liegt seit 20 Uhr rotzevoll im Bett.

Sie hat es gesehen, und daraufhin habe ich ja den Anruf bekommen, dass ich eine Schl**** bin. Sie wollte Krieg, und sie bekommt Krieg.

Alle vorher waren nur für Sex und um ihn zu finanzieren. Er hat daher auch gar kein schlechtes Gewissen, dass er nie treu war. Er hätte fast den Fehler seines Lebens gemacht und so eine geheiratet, die nicht mal merkt, wenn sie betrogen wird.
ähhh, ich hatte Deinen Eingangsbeitrag so verstanden, als ob Ihr beide nicht gewusst hättet ob in Eurer ersten Hotelnacht etwas gelaufen ist. Nun, er wusste es wohl noch wenn er davon schreibt dass er fast eine geheiratet hätte, die nicht merkte wenn sie betrogen wird.

Eine gefährliche Lösung sich die Birne voll zu knallen. Vor allen Dingen dann, wenn einem der Alkohol ziemlich nahe liegt durch den Genuß davon und vieles Feiern, also der Körper schon geeicht ist. Sehr leicht wird dann der Alkohol als "Medikament" eingesetzt.

Da das Internet nie vergisst hat er sich wohl mit seinen Zeilen an die Ex selber nichts gutes getan - dadruch hat er nicht ein Möbelstück mehr und nicht eine Urkunde mehr.

Aber wie eben schon im Vorfeld geschrieben - Ist nun eben Le(e)hrgeld gewesen und nun muss er eben wieder anfangen sein Inventar aufzubauen bzw. sich überlegen wie er an seine Urkunden kommt.

Schuld ist er selber an dem Vorgang - aber toll ist die Situation ganz sicher nicht. Ich wollte nicht tauschen. Zumal ich persönlich das Gefühl habe, dass er sich immer tiefer rein reitet. Zumal es jetzt echt wichtig ist die Geschichte mit dem Mietvertrag zu regeln und die Unterlagen zu beschaffen. Ich kenne Leute, die haben es schleifen lassen sich ihren Abschluss der Lehre nochmals zu beschaffen, als das Unternehmen dann geschlossen hatte war das schwierig (auch wenn es über die IHK möglich ist). Ich bin mir auch nicht im Klaren, wie er es mit beruflichen Zeugnissen macht. Auch wenn er jetzt gerade keinen normalen Job ausführt (und das vielleicht auch nicht mehr vor hat) so sollten die Unterlagen einfach da sein. Aber auch hier befürchte ich dass er das als "derzeit nicht relevant" (was ja stimmt) abtut und sich das dann auf eine ewige "To-Do-Liste" schreibt, die nicht abgearbeitet wird.

Ich wünsche Euch viel Kraft da so gut wie möglich durch zu kommen!!!!

Gruß von Grisu
 

Kirschblüte

Aktives Mitglied
Ich hatte schon mal geschrieben, dass es sicherlich in den letzten Jahren Sachen gibt, die sie gemeinsam gekauft haben oder ersetz haben. Um das ging es gar nicht. Es ging darum, dass er die Sachen bekommt, die nur ihm gehören. Alles andere hätte sie behalten können. Das hat sich aber erledigt.



Er hatte alle Unterlagen noch da. Geburtsurkunde, Zeugnisse, von Versicherungen usw. Alles weg.



Es geht ihm richtig schlecht. Ich weiß, er hätte es anders und schon vor Monaten regeln müssen usw. usw. Es ist jetzt aber so, wie es ist, und er steht gerade vor dem nichts. Er muss seine wichtigsten Unterlagen irgendwie neu beschaffen. Er hat in seiner Wohnung eine Matratze und mehr nicht. Die Wohnung ist leer, und er weiß nicht, wann er irgendetwas neues kaufen kann.
Er hat alles einigermaßen souverän gehändelt. Ich habe ihm vorher eingetrichtert, dass er ruhig bleiben soll, egal was passiert. Er kam einigermaßen gut durch den Tag, aber am Abend hatte er dann einen Nervenzusammenbruch. Er hat sich so ein reingeschallter und liegt seit 20 Uhr rotzevoll im Bett.



Er hat sich Sachen zusammengepackt, als er aus der Wohnung raus ist, und das ist alles, was er jetzt noch hat.



Sie hat es gesehen, und daraufhin habe ich ja den Anruf bekommen, dass ich eine Schl**** bin. Sie wollte Krieg, und sie bekommt Krieg.

Wir haben ein romantisches Pärchenfoto von uns gepostet, (natürlich nicht komplett öffentlich sondern nur für einen ausgewählten Kreis) und er hat einen Text dazu geschrieben. Er hat nie eine Frau so sehr geliebt wie mich. Alle vorher waren nur für Sex und um ihn zu finanzieren. Er hat daher auch gar kein schlechtes Gewissen, dass er nie treu war. Er hätte fast den Fehler seines Lebens gemacht und so eine geheiratet, die nicht mal merkt, wenn sie betrogen wird. Er sitzt zwar jetzt in einer leeren Wohnung, aber mit einer glücklichen Beziehung, während andere in einer eingerichteten Wohnung aber alleine sitzen. Ohne Mann und ohne Kinder. Die Uhr tickt von Tag zu Tag lauter. Und Psychos will niemand heiraten.

Wir haben keinen Namen genannt, aber es ist ja klar, wer gemeint ist.
Immerhin habt ihr noch Energie, 'Krieg' zu führen, anstatt euch auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren, die zu regeln sind.

Er hat sie betrogen, mit wem?

Du hattest hier geschrieben, dass eine gemeinsame Freundin euch beide mal zusammen gesehen hat, daher glaube ich, dass die Ex-Verlobte von euch beiden schon wusste.

Er hatte noch Zeit, Klamotten zu packen?
Ich dachte, er ist so schnell raus, dass er sogar den Schlüssel vergaß.

Das mit den Papieren, wenn es so sein sollte, ist übel. Das mit eurem Posting aber unter aller Sa* und zeigt ihr doch nur, dass sie nichts an euch verloren hat.
 
G

Gelöscht 131532

Gast
Wir haben ein romantisches Pärchenfoto von uns gepostet, (natürlich nicht komplett öffentlich sondern nur für einen ausgewählten Kreis) und er hat einen Text dazu geschrieben. Er hat nie eine Frau so sehr geliebt wie mich. Alle vorher waren nur für Sex und um ihn zu finanzieren. Er hat daher auch gar kein schlechtes Gewissen, dass er nie treu war. Er hätte fast den Fehler seines Lebens gemacht und so eine geheiratet, die nicht mal merkt, wenn sie betrogen wird. Er sitzt zwar jetzt in einer leeren Wohnung, aber mit einer glücklichen Beziehung, während andere in einer eingerichteten Wohnung aber alleine sitzen. Ohne Mann und ohne Kinder. Die Uhr tickt von Tag zu Tag lauter. Und Psychos will niemand heiraten.
Das wirkt komplett unecht und zeigt nur wie verletzt, verärgert und ohnmächtig er sich fühlt.
 

Florida Lady

Aktives Mitglied
Ach, der Krieg. Überflüssig wie ein drittes Bein.
Sicher, dass sie von dem Krieg überhaupt weiß und nicht mit der Entsorgung der alten Küche für sie beendet war?
Wozu braucht ihr den Krieg?
Zeigt sie halt an und lasst das ganze wie zivilisierte Menschen juristisch klären, vielleicht springen dann noch 1000 € für die alten Brocken raus.

Ganz ehrlich wirkt der beschriebene Inhalt eures Liebes-Outings eher: naja. Jetzt nicht sooo souverän-gewinnend wie ihr wahrscheinlich glaubt.
Würde ich das als dritte Person lesen, würde ich jedenfalls nichts schlechtes über die Ex denken, weil die Boshaftigkeit so plump aus jeder Zeile trieft.
Und ob es sie wirklich trifft? Sie könnte nach dem Post auch denken: "Alles richtig gemacht!" und glücklich über die schöne neue Wohnung und den Single-Status ohne Hobby-Arbeiter sein.

Niemand trauert ewig einem Verflossenen hinterher, das Verarbeiten setzt ein und man kommt drüber weg. Dabei helfen einem i.d.R. gute Freunde und Familie, die zu einem hält.
Und irgendwann ist man einfach nur noch glücklich, dass man so einem weder Unterhalt zahlen noch mit ihm Rentenpunkte oder - am schlimmsten - Sorgerecht teilen muss.

Das mit den Unterlagen ist sehr ärgerlich aber zumindest teilweise wieder zu beschaffen.
Evtl haben die Eltern noch eine Geburtsurkunde im Stammbuch?
Ansonsten ab zum Standesamt.

Zeugnisse von Schulabschluss oder Universität / Hochschule kann man in den Sekretariaten anfordern.
Versicherungen: anrufen, Online-Zugänge einrichten = Versicherungdokumente wieder verfügbar.
Wenn sein Ausbildungsbetrieb noch existiert: Kontakt aufnehmen. Wenn nicht: Kontakt zur Berufsschule aufnehmen, was er jetzt machen kann.

Warum muss er sich betrinken, was nimmt ihn emotional daran so sehr mit?Er hat doch abgeblich schon die ganze Zeit damit gerechnet.

Selbstvorwürfe, dass er selbst so schluderig-gleichgültig war und seine wichtigsten Dokumente nicht gesichert hat? Was würde er tun, wenn seine Bude abfackelt? .
Am Ende sinds nur alte Möbel und Papier, woran ihm scheinbar doch nicht soviel lag, dass er es es sofort gesichert hat.

Harte Lektion würd ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bananarama

Mitglied
Er hat daher auch gar kein schlechtes Gewissen, dass er nie treu war. Er hätte fast den Fehler seines Lebens gemacht und so eine geheiratet, die nicht mal merkt, wenn sie betrogen wird.
Ich muss leider bemerken der Text ist unterste Schublade
Ein Betrüger der Schuldumkehr vollzieht wenn die Betrogene ahnungslos ist.
Er hat mehrmals betrogen ?

Und bei Dir hört er jetzt ganz bestimmt damit auf ( Ironie )
Wahrscheinlich hat die betrogene Verlobte seine kompletten Sachen verbrannt , verstehen kann man es .
 

mucs

Aktives Mitglied
Naja, die Ex wird letztendlich froh sein, ihn los zu sein, sobald ihre Kränkubg abgeklungen ist.
Mit eurem Social Media - Post habt ihr es nur etwas leichter gemacht. Und letztendlich beide euer wahres Gesicht gezeigt. Nicht überraschend.
Ihr verdient euch.
 

Pfefferminzdrops

Aktives Mitglied
Er hat nie eine Frau so sehr geliebt wie mich. Alle vorher waren nur für Sex und um ihn zu finanzieren. Er hat daher auch gar kein schlechtes Gewissen, dass er nie treu war. Er hätte fast den Fehler seines Lebens gemacht und so eine geheiratet, die nicht mal merkt, wenn sie betrogen wird. Er sitzt zwar jetzt in einer leeren Wohnung, aber mit einer glücklichen Beziehung, während andere in einer eingerichteten Wohnung aber alleine sitzen. Ohne Mann und ohne Kinder. Die Uhr tickt von Tag zu Tag lauter. Und Psychos will niemand heiraten.
Nichts für ungut, aber das ist einfach Kinderkram, dazu niveaulos. Vielleicht ärgert sich die Ex ein bisschen darüber, allerdings werden sich zig andere Leute auch ihren Teil denken. Und recht sicher weit weniger hämisch gegenüber der Ex als dass man sich denken wird, was für ein armes Lichtlein dein Freund doch sein muss, um so etwas zu verfassen.

Lenkt die wütende Energie eher mal in konstruktive Bahnen, in ein "Jetzt erst recht und zwar für uns". Ich lese z. B. wenig davon, dass du mit ihm näher zusammenrückst. Stattdessen von einer einsamen Matratze, die ihm geblieben ist und suffiger Wegballerei. Alkoholkonsum hat noch nie ein Problem gelöst, höchstens neue geschaffen. Das Zellgift zur vermeintlichen Problemlösung hauen sich Leute rein, die nie gelernt haben, sich konstruktiv mit ihrem Leben auseinanderzusetzen. So wird das nix.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bananarama

Mitglied
Die Ex Verlobte ist aus ihrer Opferrolle erwacht und hat ihm wahrscheinlich strahlend gestylt und lächelnd die Tür geöffnet.
Er liegt wahrscheinlich jetzt nach dem ,, Nervenzusammenbruch,, betrunken auf der Matratze da ihm klar wird einen Fehler gemacht zu haben und er sie immer noch liebt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben