Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin mit dem Ex von meiner Freundin zusammen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amaliah

Aktives Mitglied
Er hat sie öfters betrogen, schon von Anfang an. Das hat gar nichts mit mir zu tun. Er hat es mir schon vor Monaten erzählt.
Er hat nie eine Frau so sehr geliebt wie mich. Alle vorher waren nur für Sex und um ihn zu finanzieren. Er hat daher auch gar kein schlechtes Gewissen, dass er nie treu war.
Du warst doch mal mit der Ex befreundet und trotzdem findest du es in Ordnung, dass er sie mehrfach betrogen hat?
 

Floridah

Aktives Mitglied
Und wie hätte er die Möbel aus der alten Wohnung in die neue transportiert?
Da wäre es ja auch gegangen…
Er hat jetzt 6 Monate bei seinen Eltern gewohnt.
Da hat er auch Bettwäsche gebraucht, die werden sie ihm wohl überlassen.
Und ein Auto werden sie auch besitzen und können damit ab und zu einen Stuhl oder kleinen Tisch transportieren…
Er hat doch eh nur 1 1/2 Zimmer, so viel geht da nicht rein…

Und auf der einen Seite kann er seine Heizung nicht anstellen (warum eigentlich nicht, man bekommt doch erst nach einem Jahr die Nebenkostenabrechnung?) aber auf der anderen Seite hätte er keine Probleme, die monatliche Rechnung für den Internetanbieter zu bezahlen um streamen zu können…

Sorry, aber die ganzen Argumente sind an den Haaren herbeigezogen.
 

Stefffi

Aktives Mitglied
Der Punkt ist von Anfang an - für mich - der unglaubwürdigste.


Wie hätte er denn gestern seine Möbel, seine Küche(!), transportiert?
Da hatte er doch auch einen Transporter.
Ansonsten einfach Freunde fragen.
Und, er kann nicht arbeiten?
Dann wird das mit dem Bürgergeld auch nichts.
Wie/ wer zahlt regelmäßig seine Wohnung, Krankenkasse?
Sorry, wer soll denn den ganzen Blödsinn hier glauben?
 

Kirschblüte

Aktives Mitglied
Er hat sie öfters betrogen, schon von Anfang an. Das hat gar nichts mit mir zu tun. Er hat es mir schon vor Monaten erzählt.

Ich würde auch saufen in seiner Situation. Er ist jetzt an dem Punkt, an dem er schon vor ein paar Wochen war. Er muss Bürgergeld beantragen. Er kann sich keine Möbel holen, er kann keine Dokumente neu beschaffen, für die er bezahlen muss usw.
In den ersten Beiträgen hast du geschrieben, er hat sie wirklich sehr geliebt - so wie dich jetzt. Liebe hält ihn aber nicht davon ab, mehrmals zu betrügen. Denke mal nach, warum du eine Ausnahme sein solltest!
Fremdgeher ändern sich nicht.

Er säuft ja anscheinend gerne mal, so habt ihr euch schließlich im Bett gefunden.

Was hat er eigentlich die letzten Monate gemacht, außer sich seine Papiere und seine Möbel nicht zu besorgen (und jetzt so ein Aufriss wegen paar abgewohnter Möbel zu machen), die man an jeder Ecke nachgeschmissen bekommt. Er macht sich selbständig und ist im Aufbau, hast du geschrieben. Auch das fruchtet nicht, wenn er nun Bürgergeld beantragen muss. Er besitzt NICHTS und kriegt alleine nichts auf die Reihe. Ich kann nicht erkennen, dass er sich um irgend etwas zeitnah bemüht.

Nun ja, es ist deine Beziehung, ihr liebt euch und sicher wirst du ihm zur Seite stehen beim Aufbau seines Lebens, weil alleine schafft er nichts.

Apropos Mietvertrag, wie wurde das schon schnell geklärt? Kündigung seinerseits, war der Vermieter dabei, wurde ein neuer Mietvertrag aufgesetzt?
 

Portion Control

Urgestein
Er wirkt wie ein Riesen Baby.
...aber leider eins das auch noch zurück geblieben ist.
Allmählich finde ich es auch "under all pig".

Und jetzt lässt sich der fleissige Mensch doch ins Bürgergeld fallen, weil niemand da ist der ihn weiterhin finanziert.

Und Steuerzahler wie ich alimentieren faule Männer, die halb so alt sind wie ich, aber bereits 3x so viel im Leben gesoffen und gefaulenzt haben. Dankeschön!!

Die Anzeige in social media mit dem "Betrügen" und dem "finanzieren" lassen, dachte ich das sei "halb" erfunden um die Ex zu ärgern. Ich dachte sie hätte ihm mal kurz bei irgendwas finanziell ausgeholfen, oder sie hat leicht mehr in der Beziehung unterm Strich gegeben als er. Aber das man hierbei wirklich von "finanzieren lassen" sprechen kann was wohlmöglich schon irgendwo eine gewisse Regelmäßigkeit beinhaltet, ist ja wohl das allerletzte.
Also ich hätte mir auch 2x überlegt, ob ich mit für mich, negativen Punkten prahlen sollte. Ob das Sinn macht. :rolleyes:

Jetzt muss ich hier am Ende noch meine Meinung revidieren! :sick:
 

Pfefferminzdrops

Aktives Mitglied
Ich hatte auch schon mal erwähnt, dass er nicht in der Lage ist, einen normalen Job zu machen. Das wird nichts. Er wird nicht mal einen Job bekommen, und wenn, dann fliegt er da nach nicht mal einem Tag raus.
Ich hatte im Kopf, dass du erwähnt hattest, er hätte es nicht so mit arbeiten und nicht, dass er dazu nicht in der Lage sei. Ehrlich gesagt kann ich mir das auch nicht so recht vorstellen. Seine Ex scheint ja ein ganz normales Leben mit ihm geplant zu haben, sogar Kinder - wenn er so überhaupt nicht arbeitsfähig ist frage ich mich, wie er überhaupt zu ihr passte.
Was ist denn an ihm so besonders, dass er nicht arbeiten kann? Hat er eine Schwerbehinderung?
So wirklich passt das für mich nicht, was du hier erzählt. Riecht für mich eher nach Faulfieber.
 

Kirschblüte

Aktives Mitglied
Ich hatte auch schon mal erwähnt, dass er nicht in der Lage ist, einen normalen Job zu machen. Das wird nichts. Er wird nicht mal einen Job bekommen, und wenn, dann fliegt er da nach nicht mal einem Tag raus.
Wenn er Bürgergeld beantragt, wird er verpflichtet, Bewerbungen zu schreiben usw. Er fliegt nach 1 Tag raus, ja, das kann man forcieren, wenn man keinen Bock hat, arbeiten zu gehen. Sorry, da geht mir die Hutschnur hoch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben