Er hat sie öfters betrogen, schon von Anfang an. Das hat gar nichts mit mir zu tun. Er hat es mir schon vor Monaten erzählt.
Ich würde auch saufen in seiner Situation. Er ist jetzt an dem Punkt, an dem er schon vor ein paar Wochen war. Er muss Bürgergeld beantragen. Er kann sich keine Möbel holen, er kann keine Dokumente neu beschaffen, für die er bezahlen muss usw.
In den ersten Beiträgen hast du geschrieben, er hat sie wirklich sehr geliebt - so wie dich jetzt. Liebe hält ihn aber nicht davon ab, mehrmals zu betrügen. Denke mal nach, warum du eine Ausnahme sein solltest!
Fremdgeher ändern sich nicht.
Er säuft ja anscheinend gerne mal, so habt ihr euch schließlich im Bett gefunden.
Was hat er eigentlich die letzten Monate gemacht, außer sich seine Papiere und seine Möbel nicht zu besorgen (und jetzt so ein Aufriss wegen paar abgewohnter Möbel zu machen), die man an jeder Ecke nachgeschmissen bekommt. Er macht sich selbständig und ist im Aufbau, hast du geschrieben. Auch das fruchtet nicht, wenn er nun Bürgergeld beantragen muss. Er besitzt NICHTS und kriegt alleine nichts auf die Reihe. Ich kann nicht erkennen, dass er sich um irgend etwas zeitnah bemüht.
Nun ja, es ist deine Beziehung, ihr liebt euch und sicher wirst du ihm zur Seite stehen beim Aufbau seines Lebens, weil alleine schafft er nichts.
Apropos Mietvertrag, wie wurde das schon schnell geklärt? Kündigung seinerseits, war der Vermieter dabei, wurde ein neuer Mietvertrag aufgesetzt?