Und du inmitten einer Co Abhängigkeit.
Dem möchte ich nur noch eine Kleinigkeit nachsetzen:
Auf Seite 1 5 0 ! kommst Du zum wichtigsten Punkt - zum Kernpunkt des gesamten Themas? Ich mache mich vom Acker, weil das für mich ein "Witz in Dosen ist" das wichtigste zu verschweigen. Davon mal abgesehen dürfte das eher in die Richtung "polytox" mehrfachabhängig gehen, da der Alk ja auch ein regelmässiger Begleiter ist. Wer von uns weiß, was noch alles......
Ein Drogenberater meinte mal zu mir dass ein Süchtiger IMMER lügt dass sich die Balken biegen, da er seinen Konsum irgendwie finanzieren muss, was nur über Lügen, Kriminalität und ähnliches realisierbar ist (falls derjenige nicht zu der reicheren Gruppe gehört).
Das Thema "Bürgergeld" dürfte sich dadurch erledigt haben da er nicht gesund ist und somit nicht dem Arbeitsmarkt täglich mindestens 3 Stunden zur Verfügung steht. Da stehen dann eher Grundsicherung/Amtsarzt oder ähnliches an.
In diesem Sinne ist hier für mich nichts glaubwürdiges mehr zu finden was die Angriffe gegen die Ex-Verlobte oder die vermeintliche Finanzierung des Drogenabhängigen der Wohnung der ehemaligen Verlobten betrifft.
Du bist in eine für Dich schädliche Beziehung gegangen - und dies' im vollen Bewußtsein. Darüber solltest Du Dir Gedanken machen ob das "normal" und "gesundheitsförderlich" bzw. psychisch gesund ist.
Viel Glück wünscht Grisu