Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin mit dem Ex von meiner Freundin zusammen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grisu

Aktives Mitglied
Und du inmitten einer Co Abhängigkeit.
Dem möchte ich nur noch eine Kleinigkeit nachsetzen:
Auf Seite 1 5 0 ! kommst Du zum wichtigsten Punkt - zum Kernpunkt des gesamten Themas? Ich mache mich vom Acker, weil das für mich ein "Witz in Dosen ist" das wichtigste zu verschweigen. Davon mal abgesehen dürfte das eher in die Richtung "polytox" mehrfachabhängig gehen, da der Alk ja auch ein regelmässiger Begleiter ist. Wer von uns weiß, was noch alles......

Ein Drogenberater meinte mal zu mir dass ein Süchtiger IMMER lügt dass sich die Balken biegen, da er seinen Konsum irgendwie finanzieren muss, was nur über Lügen, Kriminalität und ähnliches realisierbar ist (falls derjenige nicht zu der reicheren Gruppe gehört).

Das Thema "Bürgergeld" dürfte sich dadurch erledigt haben da er nicht gesund ist und somit nicht dem Arbeitsmarkt täglich mindestens 3 Stunden zur Verfügung steht. Da stehen dann eher Grundsicherung/Amtsarzt oder ähnliches an.

In diesem Sinne ist hier für mich nichts glaubwürdiges mehr zu finden was die Angriffe gegen die Ex-Verlobte oder die vermeintliche Finanzierung des Drogenabhängigen der Wohnung der ehemaligen Verlobten betrifft.

Du bist in eine für Dich schädliche Beziehung gegangen - und dies' im vollen Bewußtsein. Darüber solltest Du Dir Gedanken machen ob das "normal" und "gesundheitsförderlich" bzw. psychisch gesund ist.

Viel Glück wünscht Grisu
 
Zuletzt bearbeitet:

CabMan

Sehr aktives Mitglied
Fehler von ihrer Seite:
- sie hat sich nicht frühzeitig gekümmert,
- sie hat ihn überall blockiert, obwohl die gemeinsame Wohnung noch bestand,
- sie hat weiterhin seine Miete angenommen,
- sie hat seine Sachen genommen und weggeschmissen. Sie hat Klamotten, Dokumente, Unterlagen, Möbel, Geschenke und was nicht noch alles weggeschmissen. Das ist nicht in Ordnung! Sie hätte andere Möglichkeiten gehabt.
Fehler sind anscheinend Ansichtssache. Warum sollte sie nicht seine Miete annehmen? Inwiefern hat sie sich nicht frühzeitig gekümmert? Im Gegensatz zu Deinem trägen Freund war sie anscheinend sehr aktiv. Ihre Taten stehen natürlich auf einer anderen Seite. Aber sie saß nicht faul in der Ecke rum und hat gejammert.
Warum sollte sie ihn nicht blockieren? Mich haben Frauen schon wegen Nichtigkeiten gesperrt. Er hat es ihr sehr leicht gemacht, Hoffentlich lernt er aus seinen Fehlern. Sie scheint hingegen extrem lernfähig zu sein. Sie hat sich anscheinend fleißig diverse Rosenkrieg-Filme angesehen.
 

Northern Light

Sehr aktives Mitglied
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben