Viel mehr kann ja eigentlich jetzt nicht mehr kommen, was mich noch schockt.
Vielleicht hatte ich es ja überlesen, aber dass ihr Pornos zusammen dreht und du nicht nur getragene Schlüppis in die Kameras hältst und dich ein bisschen herumräkelst, damit sie jemand kaufen will, ist auch ne neue Info, passt aber ins Gesamtbild.
Dazu noch die Drogenabhängigkeit.
Der nächste Schritt dürfte dann wohl die Prostitution sein - zumindest sobald du nicht mehr mitspielst.
Die Ex kann echt froh sein, dass sie dem Ganzen von der Schippe gesprungen ist, wenn auch scheinbar nur mit mehr Glück als Verstand (wie kann man so lang einen Abhängigen als Ehemann und Vater wollen...)
Das sehe ich allerdings auch und ich möchte nicht wissen, was sich tatsächlich mit der Ex so alles abgespielt hst, warum sie so ausgeflippt ist, dass ihm Kerzen hinterherflogen.
Das Schlimme ist, dass solche kaputten Typen überall verbrannte Erde und pure Enttäuschung zurücklassen, es aber nicht oder nur seltenst schaffen, mal einen Perspektivwechsel oder gar Verantwortung zu übernehmen. Wahrscheinlich gefällst du dir sogar in der Rolle, ihn bemuttern zu können, da du ja bisher weitgehend alleine gewesen bist und da nun endlich jemand ist, der alleine gar nicht klar käme. Was für ein Dilemma.
Pass gut auf dich auf, dass er dich nicht mit in den Abgrund zieht. Es fällt mir sehr schwer zu glauben, dass man mit solch einem Leben zufrieden sein kann. Ich finde es tieftraurig.