Mal eben den Staub abgepustet.
Nun der aktuelle Stand der Dinge:
ich arbeite an meiner Bachelorarbeit und bin maximal verzweifelt. Ich muss wieder am gleichen Lehrstuhl schreiben und habe den gleichen Prüfer zugeteilt bekommen. Das lastet an mir, wie eine eine Kette mit einer schweren Betonkugel.
Gefühlt komme ich seit ein paar Tagen gar nicht mehr voran und der Großteil der Bearbeitungszeit ist schon verstrichen.
Das Grundgerüst der Arbeit steht. Die Mindestlänge ist erreicht. Mit dem Textteil bin ich eigentlich ganz zufrieden aber die Angst ist trotzdem im Hinterkopf. Es ist der Zweitversuch und somit die letzte Chance. Meinen Betreuer erreiche ich nicht und bin somit auf mich alleine gestellt.
Mein aktuelles Hauptproblem ist, dass ich in der Arbeit zu wenige Quellen verwendet habe. Nun haben ich die geforderte Länge der Arbeit schon erreicht und darf diese maximal um 10% überschreiten. D.h. ich werde vermutlich Teile meines Textes entfernen müssen oder bei den noch kommenden Quellen relativ oberflächlich und knapp vorgehen müssen. Beides nicht optimal.
Kennt jemand einen empfehlenswerten Service, der beim Verfassen legal unterstützen kann? Kein Ghostwriting, sondern einen Mentor, der prüft, was ich selbst verfasst habe und mir ein kompetentes Feedback gibt.
Danke für Tipps.