Hatte sie den Gefühle für den dritten? Ich würde auch sagen das es in Richtung Polyamorie geht.Ich frage mich, ob das dann nicht vielleicht doch eher Polyamorie ist, und nicht nur eine geöffnete Ehe?
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Hatte sie den Gefühle für den dritten? Ich würde auch sagen das es in Richtung Polyamorie geht.Ich frage mich, ob das dann nicht vielleicht doch eher Polyamorie ist, und nicht nur eine geöffnete Ehe?
ja, hatte sie (und hat sie noch, der ist nämlich noch am Leben).Hatte sie den Gefühle für den dritten? Ich würde auch sagen das es in Richtung Polyamorie geht.
Das stimmt.Nur wegen Sex hält man ja solche Beziehungen nicht jahrelang aufrecht.
Ja, seit Januar 2008 zusammen und seid Juni 2009 keinen Sex mehr gehabt.@Portion Control: habt ihr Haus/Kinder?
Verstehe das alles grad nicht.
Habe ich das richtig verstanden, 17 Jahre Beziehung und seit 16 Jahren läuft da nix mehr?
Ich kann das gerade nicht glauben.
hattest Du den Ambitionen dich zu trennen?Wir haben keine gemeinsamen Kinder, aber ein großes Haus, Doppelgrundstück, 5 Hasen, 5 Katzen, Minischwein. Ich habe keine Ahnung wie ich das alles trennen könnte. Ich kann auch nicht ausziehen und meinen Tieren den Rücken kehren.
Bisher eigentlich nicht. Ich hatte geglaubt es wäre die Lösung mir das außerhalb zu holen was ich möchte und alles ist gut. Da offensichtlich nur ich ein Problem mit der aktuellen Situation habe.hattest Du den Ambitionen dich zu trennen?
Ich kann es nicht einschätzen. Sie ist aber grundsätzlich fair.wenn nicht, wie schätzt du deine Frau ein, würdet ihr Euch gütlich trennen können?
Hahahah , Gern geschehen, das weiß ich.Oh, deine aufrichtigen Glückwünsche sind wirklich rührend –
Ja verstehe. aber weißt Du , ich denke nichts ist 100% sicher. Menschen verändern sich, entwickeln sich weiter. manchmal miteinander, manchmal in unterschiedlichen Richtungen.Wenn sie weg gezogen ist, ticke ich dann hoffentlich wieder normal.
Ich möchte eigentlich nach wie vor keine Trennung. Wir haben alles danach ausgerichtet für immer zusammen zu bleiben.
Könntest ihr bei den Tieren auch nicht aufteilen? auch wenn es noch so schwer fällt?Das finanzielle ist nicht das Problem, aber halt die ganzen Tiere und unser schönes wohnen.
meinst Du mich?Willst Du ihn jetzt in eine Trennung quatschen?
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)