Träumelinchen
Aktives Mitglied
Davon gibt es ja nun wirklich genug zu lesen in x Threads, wenn Dich das interessiert.Genau diese individuellen Sichtweisen interessieren mich.
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Davon gibt es ja nun wirklich genug zu lesen in x Threads, wenn Dich das interessiert.Genau diese individuellen Sichtweisen interessieren mich.
Die TE ist bspw. jetzt sicher auch gerne in der Rolle der MILF und ihr junger Lover erfüllt sich seinen Traum, Sex mit einer MILF, dazu noch ohne Kondom zu haben können.
@Marzipan
Wie hast du ihn eigentlich kennen gelernt?
Hast du ein Profil irgendwo im WWW oder ist es der nette Nachbarsjunge oder ein Freind deiner Kinder oder jmd. den du zufällig kennen gelernt hast irgendwo weil er dir bspw. die Handtasche getragen hat?
Wie würde man offene Beziehung denn falsch verstehen?
Vllt nimmst du meine Nachfrage (n ) ja falsch auf. Ich verurteile diese Beziehungsform nicht.
Ich bevorzuge den Austausch mit Menschen. Das ermöglicht, im Gegensatz zum Lesen von Artikeln, auch Rückfragen. Von Artikeln alleine habe ich nichts.
Klar ist das so. Mich würde interessieren wie Liebe in so einem Fall definiert wird.
Tja. entweder man steht drüber, so dass gesellschaftliche, moralische, etc... ...Konventionen Einem (und als Paar) egal sind. und man zieht es dennoch durch...An Polyamorie glaube ich nicht so richtig, außer man lebt das konsequent, alle dürfen gleichberechtigt mehrere Partner haben und es wird tatsächlich offen (am besten zusammen) gelebt. In welcher Gesellschaft ist das möglich?
Ich kann gut für mich selbst entscheiden, welche Threaads ich lesen möchte.Davon gibt es ja nun wirklich genug zu lesen in x Threads, wenn Dich das interessiert.
Ich glaube schon, dass es sowas gibt, aber wohl ziemlich selten. Auch bei polyamoren Beziehungen gibt es wohl meistens einen Hauptpartner oder eine Hauptpartnerin und das geht dann sicher nur sehr selten mehr als ein paar Jahre gut. das Für mich persönlich wäre es nichts.An Polyamorie glaube ich nicht so richtig, außer man lebt das konsequent, alle dürfen gleichberechtigt mehrere Partner haben und es wird tatsächlich offen (am besten zusammen) gelebt. In welcher Gesellschaft ist das möglich?
Ich kann gut für mich selbst entscheiden, welche Threaads ich lesen möchte.
Wenn du kein Interesse an einem Austausch hast, kannst du das auch einfach sagen. Dazu braucht es keine giftigen Antworten.Sicher. Wie bei Links und dem Inhalt dieses Threads. Dann musst du wohl akzeptieren, nicht die Menge an Infos zu erhalten, die du andererseits erfragen möchtest.
Ich bin doch ein sehr offener, ehrlicher Mensch, Heimlichkeiten würden für mich nicht funktionieren... Sich ganz gegen gesellschaftliche Konventionen zu stellen, das finde ich aber auch schwierig.Tja. entweder man steht drüber, so dass gesellschaftliche, moralische, etc... ...Konventionen Einem (und als Paar) egal sind. und man zieht es dennoch durch...
Oder man lebt es dann heimlich/möglichst diskret aus, si dass Niemand sonst, der damit nicht umgehen kann, etwas davon mitbekommt.
Ich glaube, da müsste man jede Scham, jede Schuld abgelegt haben und man muss seinem Partner/seinen Partnern sehr gut vertrauen können. Man sollte also ein sehr selbstbewusster, mutiger, unabhängiger, trotzdem empathischer Mensch sein, ansonsten funktioniert das, glaube ich, nicht.Ich glaube schon, dass es sowas gibt, aber wohl ziemlich selten. Auch bei polyamoren Beziehungen gibt es wohl meistens einen Hauptpartner oder eine Hauptpartnerin und das geht dann sicher nur sehr selten mehr als ein paar Jahre gut. das Für mich persönlich wäre es nichts.
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)