Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich werde betrogen und weiß nicht weiter...

1

123

Gast
Also, ich find`der Typ hat es doch echt gut. Eine zuhause mit Kindern und dem Kram., also der sichere Hafen und eine zum Spielen, für die schönen Seiten des Lebens! Hey, was will man mehr? Mit der einen hat man richtig
Spaß und unternimmt was ( immerhin hinfliegen alle paar Wochen) und die
andere mit den Kiddys, die gibt sich mit Versprechungen zu frieden. Und wenn
das mit der für den Spaß nicht klappt, dann ab nach Hause........

Tränchen, hör´auf, dauernd Erklärungen für sein Verhalten zu finden. Die letzte Beziehung ist keineswegs an dem Schuld, was er jetzt tut. Wenn Du das denkst, dann sollten wir vielleicht auch seine Kindheit als Entschuldigung zu Rate ziehen.
Ich weiß, daß Du noch nicht hingucken kannst, weil Du hoffst,weil es Dich so sehr verletzt, daß Du es vielleicht nicht glauben magst. Du brauchst nicht mit der anderen Frau zu reden. Die geht Dich mit ihren Entscheidungen gar nicht an und es wird Dich auffressen, was sie sagt. Es wird Dich in den Schlaf verfolgen, aber ändern wird sich daran, also an Deiner Situation gar nichts.
Und wenn sie tatsächlich weg ist, warum sollte dann nicht eine andere
"Traumfrau" an ihre Stelle treten?
 
I

Igot99problems

Gast
sorry, wenn ich hart klang, aber ich weiß genau wie du dich fühlst und wie du nach entschuldigungen für sein verhalten ringst. er lässt dich am ausgestreckten arm verhungern...hungern nach liebe und respekt (respekt aus der sicht nicht betrogen und belogen zu werden). den bekommst du nicht..stattdessen versucht er dich unter kontrolle zu halten und er sucht verzweifelt nach einem ausweg (bude in lissabon) aus deiner schlinge. er will nicht die verantwortung übernehmen für das scheitern eurer liebe, der ehe und elternschaft. ja, ihm wäre es recht DU gehst und beendest das trauerspiel. männer sind verdammt feige. natürlich hat er auch mitleid mit dir. aber bitte... du kannst keine liebesbeziehung auf mitleid aufbauen. das geht vielleicht eine zeitlang gut...bis die nächste traumfrau kommt.

weißt du, es sollte umgekehrt sein...ER sollte um dich kämpfen...DICH um verzeihung bitten... nicht umgekehrt!!!!!!!!! ER hat DIR wehgetan. der spielt seine spielchen...verdreht alles sehr gekonnt. wie ich diese art von männer (oder menschen im allgemeinen) verachte!

tränchen, du hast nichts falsch gemacht und ich verstehe, dass du deine familie und liebe erhalten möchtest, aber manchmal geht es nicht. manchmal ist es nur einseitig.

es ist ganz wichtig, dass du dich auf deine eigene beine stellst. wach auf und lass dich nicht von gefühlen in die irre führen.

tu was für dich. geh raus, lass dich verwöhnen, richte dich, finde neue aktivitäten, suche neue freunde, etc. ... aber erstarre nicht und kämpfe nicht für sachen die sich nicht mehr lohnen.

du wirst dich neu verlieben... du wirst neue maßstäbe setzen und besseres finden als das was dir geboten worden ist.
 
I

Igot99problems

Gast
wer will das schon hören? :(
aber was nutzt es dir, wenn wir dir hoffnungen machen und du die beste zeit deines lebens verschwendest?

du solltest ihm sagen, dass er eine ehetherapie/beratung für euch organisieren soll oder du reichst die scheidung ein. wenn ihm irgendwas noch an dir liegt wird er schleunigst seinen hintern bewegen. wenn nicht, weißt du umso schneller woran du bist.
aber auf sein ego-gesülze wie in der email und sonstige mind games solltest du nichts mehr geben! schau genau hin und versuch deine gefühle beiseite zu schieben, damit du klarer siehst.
 
P

Pluesch

Gast
Er soll erst einmal mit sich selbst ins Reine kommen.
Auch wenn du hier nur Auszüge seiner Mail kopiert hast, sprechen seine Worte doch eine deutliche Sprache.
Er möchte von dir einen Freifahrtschein für eine temporäre Fluchtmöglichkeit.
Abgesehen davon, dass diese Mail eine absolut unreife Posse eines Mannes, der sich seine Verantwortlichkeiten hin und herschiebt, wie es ihm gerade am leichtesten erscheint, ist es eine schlichte Beleidigung und Herabsetzung deiner eigenen Person.
Alleine die Tatsache, dass er ernsthaft solche Überlegungen hegt und sie dir dann mitteilt, zeigt, welchen Status er dir in seinem Leben einräumt.
Und ja, ein Nicht- Erwähnen seiner "Freundin" in diesen Plänen bedeutet keinesfalls ein Ausklammern derselben und ebensowenig eine Entscheidung für dich.
Bitter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben