Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Übergriffe bei seinem Sohn!

G

Gast

Gast
Danke schön!

Also das ist bei uns ein bißchen anders wir sind ja schon 3 1/2 jahre getrennt und zwischenzeitlich lief es ja gut aber nur wenn es nach seinen "spielregeln" ging. Ich habe ja schon das alleinige sorgerecht und nen Keil zwischen die Vater Sohn beziehung zusetzten wäre für mich im Grunde unmöglich da ich ja auch die Seite gesehen habe wie mein sohn sich freut wenn der papa kommt. Also seid gestern habe ich beschlossen zum Jugendamt zu gehen.Mal sehen ich werde alles offen hinlegen!
 
G

Gast

Gast
Zum Kinderarzt gehen war auch schon meine Idee...nun habe ich aber mir nen Termin geholt beim JA das es mir echt reicht. Und mein Bauchgefühl mir das von Anfang an gesagt hat.

Ich wollte ein Gespräch führen mit dem Vater doch er hatte das ganze WE nicht Zeit. Heute wäre der Tag gewesen doch er hat mir wieder abgesagt. Ich bin ja der Meinung es gibt nichts wichteres als das Kind. aber gut muß er wissen. Ich hatte es bei ihm schon angesprochen gehabt ob ihm das ja auffiehle...doch er sagte nein. na ja mir kommt es echt so vor und es kann gut sein das er dem wirklich aus dem Weg geht und das macht mir noch viel viel mehr angst als was ich vorher schon hatte. Doch jetzt ist schluß!!! Ich habe wenig chancen denk ich auch aber ich werde käpfen und mcih nicht unter kriegen lassen.

schön lieben Dank an alle die mir versuchen zu helfen und ich bin weiterhin dankbar für ratschläge antworten ect.

Lg
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
Ich sehe hier auch die Gefahr,daß der Kleine manipuliert wird..

Ein Täter wird sein Handeln zukünftig besser tarnen und den Kleinen massiv unter Druck setzen
(Deinetwegen ist Mami traurig,Deinetwegen geht der Papa weg...es war unser Geheimnis..Du hast alles kaputt gemacht...die Mama wird sterben wenn Du noch mal was verrätst...)

Er ist gewarnt! Sei vorsichtig mit dem,was Du tust und sagst....
 
G

Gast

Gast
Hallo!

Ich war beim JA und habe ein Gespräch geführt. Es war schon sehr hilfreich. Er hat mir gesagt wie ich dem Vater es sagen kann und was das für konsequenz hat wenn er ihn wickelt ohne Grund wenn er was macht was nciht gut oder normal ist. Er hat mir gesagt wie ich mit dem Vater reden kann. Und Alle aber auch alle raten mir dazu das so weiter zu führen wie bisher. Das der Vater ihn hier besuchen kann.
Natürlich ist es sein Recht das er beantragen kann seinen Sohn alle 2 wochen zu bekommen...das nimmt er als Druckmittel und das werde ich wenn es soweit ist auch aussagen. Der vom JA hat gesagt es ist gut das ich so eine beobachtung gemacht habe und ich solle dem kindesvater ruhig zeigen das ich das sehe was er macht.

Ich solle immer versuchen ein Gespräch mit ihm zuführen mich nciht einlullen lassen und mich nicht auf diskusionen einlassen.

Der Vater schrieb mir eine Sms das er das Kind am Fr. um 14 uhr abholt. Ich werde ihm zurück schreiben das dass nciht der Fall sein wird.

Heute war ich selbst bei einer Beratungsstelle einfach für mich last ablassen sonst klapp ich bald zusammen. Habe das dort erzählt und er sagte von meinen Erzählungen her ist er stark sehr stark auffällig und ich solle das so lassen wie es ist. und wenn der vater sein Kind liebt als Kind und nicht in sexuelerhinsicht. Dann wird er es so hin nehemen das er ihn hier zu Hause sieht und nicht abhauen oder so.

Es kommen ja nun auch die neigungen von damals hoch wie er mit mir so war und so...hat er mir was erzählt ob bei ihm was gewesen ist ect.

Ja da waren paar Sachen und daraus haben wir den entschluß fassen können das er Sexsüchtig ist oder es zumal den anschein macht denn ich darf ja kein Vorurteil bilden.
und müßte somit wirklich aufpassen.

Am besten ich lasse mir ein gutachten erstellen von meiner Aussage wie er war ob es normal ist oder nciht so zu sagen eine bestätigung schriftlich. Keine ahnung wo ich das her bekomme. Hmm mal sehen.

Es macht mir alles Angst fürchterlich Angst. Aber die Angst muß sein um uns um meinen Sohn zu schützen und weiter zu käpfen.
Ich heul und heul und heul...und Frage mich wie das weiter laufen soll.

LG
 
G

Gast

Gast
Ja danke, werde ich machen. Er versucht mir ein schlechtes Gewissen zu machen in dem Er sagt"Mußt Du ja mit deinem Gewissen vereinbaren." Darauf bezogen weil ich ihm wieder mal gesagt habe das ungeklärte Sachen noch nicht geklärt sind und ich ihm nicht mit geben werde. So kommt er nciht weil er wohl was anderes vor hat. Na ja ich denke ich bin die letzte die irgendwas mit meinem Gewissen wereinbaren müßte.
Ich halte euch dem laufenden...DAnke schön!
 
G

Gast

Gast
Tja Leute...nun war er ja wieder da und eigendlich machte er den anschein das er es so hin nimmt das er ihn nur besuchen kann. Dennoch versuchte er meinem Sohn ein schlechtes Gewissen zu machen. Er saß auf der couch und mein sohn kam an und wollte mit ihm spielen er meinte nur...ach du wenn ich erhlich bin hab ich keine lust mit dir zu spielen. Dann ist er mit ihm ins Zimmer und hat auch nicht mit ihm gespielt da legte er sich aufs Bett und mein sohn sagte wieder...Papa ich will spielen. Der Vater antworte so: Ja und ich will dich wieder mit haben.

HAllo???? Wie krank ist das??? Na der Hammer kommt ja noch. Ich habe dem Vater gesagt das wir nächstes WE nicht da sind ob er ihn dann Donnerstag oder Mo. besuchen möchte. Dann meinte er das nicht wüßte. An der tür als wir tschüß sagen wollten hatte ich meinen Sohn auf den Arm...drehte er voll vom Rad. Er meinte: Wenn ich ihn nciht mit nehmen darf werde ich nicht mehr kommen.

Krass oder???? Mein Sohn war auf dem Arm und voll verzwerzweifelt schaute er zwischen mama und papa hin und her und meinte mit erschrecken: Mama papa hat gesagt er kommt nicht mehr, papa hat gesagt er kommt nicht mehr.

Ich habe meinen Sohn versucht zu beruhigen und habe gesagt das mama und papa noch reden werden.

Man ist das traurig!

Der Vater sagte: also darf ich ihn nciht mit haben.
Ich nein
ER: das bestimmst du einfach so?
Ich : ja habe dir angeboten zu reden und habe meine Gründe.
ER: also es ist alles in die wege geleitet du wirst nächste Woche Post bekommen.
Ich: ja wenn du meinst mach das.
ER: es kann doch so einfach sein wenn du ihn mir mit gibs tür auf tür zu und schluß...
Ich: Ich werde das hier nicht vor unserem Sohn diskutieren war das alles? dann tschüß!
Er sagte seinem Sohn noch tschüß mit den Worten"Ich komme nicht wieder *Name*.

Ich boar tschüß und habe die Tür zu gemacht.
Man was ist das für`ne Scheiße???
Ich steh Montag wieder beim JA werde ihm das alles so sagen und werde auch zum Anwalt ggehen sobald ich nen Brief habe. grrrrrr Und sowas darf sich noch VATER nennen. man das traf mich so.... der arme jung sünde!!!!
 
G

Gast

Gast
Danke schön!

Ich habe heute erst gesehen (Briefkasten)das ich einen Brief vom Amtsgericht bekommen habe. Wow,hammer ich hab soooo Angst weiß gar nicht wie das da abgeht und muß ich mir nun nen Anwalt holen? Oje ich hau das alles auf den Tisch...man und nun wird er vor dem kopf gestoßen was ich nie wollte...aber was soll ich anderes machen wenn er mich belidigt und nicht reden möchte. Zack und punkt. Habe nur nagst das er mit dem durch komt das er ihn alle 2 wochen haben darf. Oder die machen das so das ihn in begleitung vom JA sehen darf und nach einem _jahr neu verhandelt wird. ich hab keine Ahnung!!! Hilfe!!!!
 
F

Fernlicht

Gast
Hallo
HIER bekommst Du bestimmt Beratung und HILFE : AktivVerbund Berlin e.V.
bei Frau Renate Schusch.
Bitte wende Dich an sie !!!
Denk an Deinen Sohn.....,und lass ihn nicht alleine mit diesem Kerl,der sich "Vater" nennt !!
L.G.
 

Tyra

Sehr aktives Mitglied
du solltest keinen Kontakt mehr zum Vater deines Sohnes pflegen, sonst wirkst du, wenn es hart auf hart kommt, ggf. vor Gericht unglaubwürdig. Und was ist wenn du morgen nen Unfall hast, im Krankenhaus liegst und die Ärzte dein Kind an den Vater geben?
Hast du solche Dinge bedacht und geregelt?

Meiner Ansicht nach wäre es sinnvoll klare Verhältnisse zu schaffen, das alleinige Sorgerecht durchboxen etc...

Was war das denn für ein Brief vom Amtsgericht?? Dran denken: Anwalt rechtzeitig einschalten und nicht alleine rumprötteln!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben