Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auf Thema antworten

[QUOTE="Kleine Ameise, post: 246183"]

Hallo Gast 007,

ich danke Dir herzlichst für Deine Antwort.

Ich habe mir Deine Zeilen zu Herzen genommen und den Trost den Du mir gespendet hast, habe ich sehr gut brauchen können.

Ich habe bis jetzt immer geglaubt, das ich mir selber am besten helfen kann, aber wurde durch Dich auf jeden Fall eines besseren belehrt.

Meine Gefühle fahren immer noch Achterbahn, wenn ich weiss das ich "ihn" treffen werde - mein Herz rutscht in meinen Bauch und randaliert wenn ich neben ihm sitze, aber in schwierigen Situationen hole ich mir einige Deiner Ratschläge wörtlich, wie Du sie geschrieben hast, in den Kopf und hole mich wieder auf den Boden der Realität.

Natürlich brennen sich die Wörter:"Ich liebe Dich nicht - ich habe Dich niemals geliebt" traumatisch in meine Erinnerung ein und es tut jedesmal weh wenn ich meine Emotionen zurückhalten, ihn nicht einfach anfassen und umarmen darf (kann) und einfach nur Freund sein muss.

Jedes Treffen kommt mir wie ein masochistischer Akt vor aber ich hoffe auch, das ich es schaffe, meine Leidenschaft von ihm abzuwenden und mir selber weniger weh zu tun.

Ich versuche nicht mehr zu weinen sondern mich zu freuen das ich mit "ihm" viel Zeit verbringen darf.

Ich liebe beide wirklich sehr, und möchte weder die Freundschaft mit "ihm", noch meine Beziehung (und damit auch meinen Partner) zerstören.

Es tut sauweh - aber es ist nicht die ganze Welt die zusammenbricht.

Das "Warum?" ist immer noch da - aber ich hoffe es wird einmal verblassen.

Danke nochmal an Dich für Deine Reaktion,

kleine Ameise.

[/QUOTE]

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.

Anzeige (2)

Oben