Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auf Thema antworten

[QUOTE="Gast007, post: 246184"]

Hallo Kleine Ameise,

wenn Du so weit bist, wenn Du nicht mehr so leidest .........................

, dann kannst Du Ihn doch auch mal drücken, dass ist doch normal. Aber wenn es soooo weh tut, dann tu es lieber noch nicht.

Meistens will man das haben, was man nicht bekommt, vielleicht ist das auch, was es Dir so schwer macht.

Ich glaube auch nicht unbedingt, dass Dir eine Beziehung mit ihm gut tun würde. Er bringt Dich dazu Dinge zu tun, die nicht Deine Art sind (das ausrasten). Wenn er wollte, dann könnte er mit Dir spielen wie er wollte, dass weis er auch.  Und da Du ihm auch SEHR VIEL bedeutest, will er DICH auch behalten und Dir nicht weh tun, Dich nicht zerstören. Das würde er können, aber er hat sich für Dich als guten Freund entschieden. Und Du gibst ihm bestimmt auch sehr viel Halt, er braucht Dich so wie Du bist und will Dich ebenfalls nicht verlieren, weil er dann bestimmt auch wieder abrutschen würde. Du bist sicherlich auch sein Halt, für die "NORMALE"???????  Welt!!!

Ich hoffe Du schaffst das!!!

Macht mich traurig, dass Du so leidest!!!!!

Vielleicht schreibst Du das alles mal auf???

Was Du denkst und fühlst, wie das so ist in Dir. Und wenn das Manuskript

von einem Produzenten  verfilmt wird und Du Millionärin bist, dann schreib mal an Gast 007 (kannst mich ja dann mal auf die Seychellen einladen)!!!!!!!!!!!!

Denk dran, das LEBEN IST SCHÖN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

[/QUOTE]

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.

Anzeige (2)

Oben