Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auf Thema antworten

[QUOTE="Gast, post: 246185"]

Hallo Gast 007,

Ich kann sagen, das er meine wahre Liebe ist - die Liebe auf den ersten Blick.

Und keine Eintagsfliege - d.h. er könnte tausend Fehler machen, verachtenswert für alle Menschen sein (was er ja teilweise auch ist) - ich würde ihn trotzdem lieben.

Das Leiden mache ich mir selbst. Danke für Deine Hoffnungen - ich wünsche mir auch die Kurve zu kriegen und ihn als Freund akzeptieren zu können.

Ich bin gerade dabei alles wieder für mich aufzuschlüsseln und es mir bewusst zu machen.

Was ist der Unterschied zwischen der grossen Liebe und der Liebe zu einem Freund? Theoretisch sollte auch der Partner ein guter Freund sein. Und man sollte ihn auch so behandeln. Mit Respekt gegenüber seines Individuums - seines Ichs. Leider sind viele Beziehungen heutzutage rein auf Sexualität aufgebaut und die Partner gaukeln sich Zuneigung vor, verhindern sich durch Zwänge ihre geistige Weiterentwicklung und bekämpfen sich eigentlich ständig gegenseitig - und werden dadurch in Wirklichkeit niemals gute Freunde.

Jeder Mensch möchte frei sein, frei entscheiden dürfen - warum lässt man gerade den, den man am meisten "liebt" es nicht tun???

...

"la vita est bella" - stimmt - es ist auch nicht die ganze Welt, die neben mir zusammenbricht (ich muss mir es nur immer vor Augen halten)

Seychellen klingt gut - wir werden dort die einheimischen Ameisen füttern und beobachten, beim Cocktail am Strand den Sonnenuntergang genießen und über die Liebe philosophieren - aber ich glaube nicht, das mein Leben eines Films wert wäre - die Leute wollen doch immer nur Happy Ends mit Heirat.

Danke Dir!

lg kleine Ameise

[/QUOTE]

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.

Anzeige (2)

Oben