[QUOTE="Bertram, post: 246187, member: 5065"]
Hi Ameise, mir geht es ähnlich wie dir. Ich habe auch einen Beitrag geschrieben.
Ich hatte letzten Samstag ein sehr unangenehmes Erlebnis mit einer Frau, die ich so gern habe und konnte nächtelang nicht mehr schlafen. Seitdem ich den Beitrag verfasst und ihr mein Herz geöffnet habe, gehts wieder etwas besser.
Ich habe ihr am Sonntagfrüh (war noch dunkel) über´s I-Net also so einiges über meine Vergangenheit in Sachen Liebe und Beziehung erzählt... also was mich von den meisten Männern unterscheidet. Ja, fast wie eine Mitleidstour, ich weiß... aber es war mir egal, wie sie über mich denkt und daß wir uns Mittwochs beim Blutplasma-spenden sehen und ich wieder nur das Gefühl habe, ein "Lückenfüller" zu sein, weil sie nicht allein sein kann.
Ich habe seit 10 Jahren Liebeskummer und mache immer irgendwas falsch, mal bin ich zu direkt, mal zu zaghaft.
Letzten Samstag mußte ich mit angucken, wie sie sich von einem Bekannten (den sie so toll findet aber kaum kennt) bezirzen läßt. So viel zum Thema "Rücksicht", die sie ja auf mich nehmen wollte!
Ich habe es bisher sehr schwer gehabt, was Liebe und Freundschaften betrifft.
Meine letzte Bez. hatte ich vor 10 Jahren, also mit 18. Seitdem habe ich nur verschiedene Kurzfreundschaften gehabt, wo man auch nicht allzu glücklich gewesen ist.
Weiterhin lerne ichr echt selten anständige Leute kennen, die ich so nehmen, wie ich bin.
Liebe Grüße... S.
[/QUOTE]