Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auf Thema antworten

[QUOTE="Kleine Ameise, post: 246189"]

Hallo Alle,

ich habe jetzt ein paar Monate versucht, herauszufinden was ich will. Ich komme einfach nicht los von ihm, es kommt mir vor, als hätte ich einfach was gefunden, was ich schon immer gesucht hätte. Ihn zu sehen ist, als würde man ein längst vergessenes Kinderspielzeug, mit dem man aufgewachsen ist, nach 50 Jahren auf dem Dachboden finden. Das lässt man nie wieder los und passt ganz gut drauf auf...Genauso ein Gefühl empfinde ich zu ihm. Ich glaube es ist die wahre Liebe die ich empfinde. Ich rede mit ihm auch nicht mehr darüber, weil ich weiß, das er es nicht verstehen und erwidern kann. Ich kann auch nicht mehr mit meinem Lebenspartner darüber reden, weil es ihm auch nicht verständlich ist, aber er es akzeptiert (weil er mich gern hat). Ich fühle mich zurzeit wie jemand, der alle Fäden loslässt, sich schwächlich zusammenkauert, einfriert und die Welt dreht sich währenddessen unaufhaltsam weiter...

lg Ameise

[/QUOTE]

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.

Anzeige (2)

Oben