Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auf Thema antworten

[QUOTE="Trauerträne, post: 246190, member: 5466"]

Schöne tiefe Nacht kleine Ameise,

ich kann dich sehr gut verstehen. Das einzige, was da hilft, ist leider nur, Loslassen lernen. Dazu kann ich dir 2 Bücher empfehlen: 1. Die Mäusetrategie und 2. Das LOLA-Prinzip von Rene Egli.

Ich habe mich mit 15 verliebt. Und diesem Mann war ich manchmal nahe und manchmal hatten wir über Monate hinweg kein Kontakt. Gut er hat mir nie gesagt, dass er mich nicht liebt, aber ich dachte das eben. Nach 20 Jahren ist es dann passiert. Er endlich zum 2. mal in Scheidung, also getrennt lebend. Naja ich sogut wie.

Ich habe ihn besucht und wir habens getan. Dazu muss ich sagen, er hält auch nicht viel von Sex. Ich glaube, ich war seine 3. Frau im Bett in seinem Leben. Nach dem Besuch, sind natürlich meine ganzen Gefühle und Hoffnungen wieder hoch gekommen. Was bekam ich für eine doofe SMS von Ihm: Ich bin zur Zeit alleine und das brauche ich auch, sei nicht böse...

Aber ich weiß, wir sind seelenverwandt. Deshalb kann ich es dir so gut nachfühlen kleine Ameise.

Ich lebe mein Leben für mich weiter, halte aber immer die Option offen, dass wir vielleicht mal unser Lebensabend zusammen verbringen werden.

Ich habe es irgendwie gelernt, meine Gefühle einfrieren und wieder auftauen zu können.

Am Dienstag besuche ich ihn nach 3 Monaten wieder. Bin mal gespannt.

Dir liebe Ameise, möchte ich sagen, dass du dir selbst mehr Wert geben solltest und dein Leben nicht von dieser einen Liebe abhängig machen darfst. Es gibt viel, was deiner Liebe bedarf auf dieser Welt, mach die Augen auf.

Herzlichst Trauerträne

[/QUOTE]

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.

Anzeige (2)

Oben