Anzeige(1)

Auf Thema antworten

Liebe Liska,

Kontakt habe ich mit ihm, allerdings ist die Situation nun anders. Vor knapp 4 Monaten habe ich einen Mann kennen gelernt, der mein Leben ungemein bereichert. Er ist aufmerksam, fürsorglich, ehrlich - und er will mich, mit all meinen Fehlern und Eigenheiten. Er tut mir einfach unglaublich gut. Und er weißt um meine Gefühlslage und Vorgeschichte.

Zu "dem Einen" habe ich nach wie vor Kontakt, wir treffen uns auch gelegentlich. Das möchte ich auch nicht missen, er ist ein wichtiger Teil meines Lebens. Manchmal vermisse ich ihn, aber die Abstände werden größer und das Bedürfnis nach ihm langsam schwächer. Sexuellen Kontakt zu ihm gibt es nicht mehr, seit ich den Mann an meiner Seite kennen gelernt habe.

Ich weiß nicht, was die Zukunft bringen wird, aber eins steht für mich fest: Niemals könnte ich eine so aufrichtige Person wie meinen Freund hintergehen. Das, was ich mit ihm habe ist das, was ich mir immer gewünscht habe. Mit jedem Tag, den wir uns kennen, verstehen wir uns besser. "Der Eine" wird immer der eine Besondere bleiben, aber ich wünsche mir so sehr, dass ich für meinen Freund irgendwann einmal so stark empfinden kann, wie für ihn.

Wenn du möchtest kannst du mir gerne von dir erzählen und wie es dir heute ergeht.

Liebe Grüße,

Ellie

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.
      Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben